- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten über Ebay Gutscheine ersteigert, bei denen Frühstück und W-Lan inklusive waren. Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber und in gutem Zustand. Unbedingt im Restaurant essen! :-)
Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer (Nr. 221) mit einem großen Badezimmer mit Wanne. Die Ausstattung war gut (Fußboden Laminat mit kleineren Blessuren durch Abnutzung). Die Zimmertür ist etwas zu kurz, so dass bei offenem Fenster ein Pfeifgeräusch entsteht - wir haben ein Handtuch davor gelegt und schon war Ruhe. Die Schrankfläche ist eher begrenzt - wer länger bleibt, muss zumindest teilweise aus dem Koffer leben. Besonders gut hat uns die Kaffeemaschine gefallen, so dass wir uns zwischendurch auf dem Zimmer einen Kaffee machen konnten.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Wir haben an beiden Abenden im Restaurant gegessen und waren vollauf zufrieden - eine vielseitige Karte, frische Gerichte und sehr lecker! Wir können das Restaurant nur empfehlen.
Besonders gut hat uns das freundliche und sehr aufmerksame Personal gefallen - toll! Ausnahmslos alle Mitarbeiter - von der Rezeption über den Service bis zum Küchenpersonal - haben uns immer nett gegrüßt, bevor wir grüßen konnten. Und alle waren so aufmerksam, dass sofort erkannt und reagiert wurde, wenn Gäste Hilfe brauchten. Eine Oase in der Servicewüste Deutschland! :-)
Die nächste Autobahn ist nicht weit und auch mit der S-Bahn kommt man in ca. 40 Minuten nach Berlin (Innenstadt). Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Einkaufszentrum, so dass auch Getränke und Hygieneartikel noch schnell besorgt werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches mein Team und mich sehr gefreut hat. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und wir unser Serviceversprechen erfüllt haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Windgeräusche habe ich an unsere Technik weitergegeben, so dass dieses Problem schnellstmöglich abgeschafft wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager