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Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Lautes Zimmer, bescheidener Service, lecker Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt an einer Hauptstraße und hat keine Klimaanlage, deshalb muss man sich entscheiden; schlaflos wegen Hitze im Zimmer oder schlaflos wegen Lärm von der Straße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer wären ja von der Größe und Ausstattung ok, wenn sie Klimaanlage hätten und nicht an einer Hauptstraße lägen. Achtung: man wollte uns zunächst ein übel stinkendes Raucherzimmer andrehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier muss man dem Küchenchef und seiner Mannschaft ein Kompliment machen: das Frühstück war echt spitze! Wenn man allerdings das Frühstück à la Carte bezahlen muss, ist es überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zweibettzimmer gebucht. Beim Einchecken hat man uns zunächst ein Doppelzimmer gegeben, nach Intervention dann ein stinkendes Raucher-Zweibettzimmer und nach heftigem Protest dann endlich ein normales Zweibettzimmer, das aber zur Straße und dem gegenüber liegenden Platz zeigte, auf dem sich die Jugend der Welt trifft und bis 2 Uhr nachts Halligalli macht. Ein weiterer "Service" war, dass man uns verbot, das Frühstück im Restaurant (Wintergarten) einzunehmen, sondern uns in den völlig überhitzen Frühstücksraum befahl (die leider nur unzureichend bestuhlte Terrasse war bereits belegt).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:133
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren besuch bei uns und Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie unter diesen Gegebenheiten mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen, denn nur so können wir unseren Service verbessern. In der nächsten Teambesprechung werden wir verstärkt auf Ihre genannten Punkte eingehen. Wir wünschen uns, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen rundum gerecht werden, so wie es auch von vornherein sein soll. Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin.