Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne, zu weit vom Stadtzentrum Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 4 Sterne Hotel ist dies nicht. Die Sterne muss man suchen. Die Zimmer waren ok, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Zimmer zur Straßenseite waren extrem laut. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das WiFi war schlecht. Das Frühstück war ok, bis auf das Personal. Man musste Glück haben, wenn man einen abgeräumten, sauberen Tisch bekam. Bei der Ankunft war man sehr unfreundlich. Wir konnten unseren Zimmer erst nach 1 1/2 stündiger Wartezeit beziehen, auch die Check-In-Zeit war abgelaufen. Das Restaurant und die Bar waren einmal komplett für die Hotelgäste ohne Vorwarnung geschlossen zwecks geschlossener Gesellschaft. Der Barkeeper war nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe war in Ordnung. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Sauberkeit von Bad war nicht optimal. Die Lage der Zimmer zur Straßenseite waren schlecht. Man konnte bei offenem Fenster nicht schlafen weil es zu laut war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bar war nicht schlecht, wenn sie für die Hotelgäste geöffnet war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ließ bis auf den Barkeeper zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht hervorragend. Es könnte mal renoviert werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zur Innenstadt Berlin war zu weit. 35 Minuten einfacher Weg mit der S-Bahn ist zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Dieses Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können. Ihre Anmerkungen bezüglich Sauberkeit und Freundlichkeit haben wir direkt mit den Teams besprochen um dieses sofort abzustellen. Ebenfalls haben wir auch nochmal unser WiFi überprüfen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne können Sie uns auch direkt kontaktieren unter: info@wyndhamgardenhennigsdorf.com Mit freundlichen Grüßen Gregor Seipolt General Manager