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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die ganze Ausstattung ist schon sehr alt und wir haben extra ein Zimmer gewählt, was als Familienzimmer ausgeschrieben war. Trotz allem stand nur eine Klappliege die nicht als sonderlich sicher zu betrachten war, zur Verfügung. Nach der Rekla an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das alle anderen Zimmer vergeben sind umd es für 3 Nächte schon mal gehen sollte. Auch waren im Bad überall Haare und schmutzig war das Zimmer auch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern dass wir Ihren Ansprüchen leider nicht gerecht wurden. Bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern haben wir mit allen Mitarbeitern nochmal gesprochen, so dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn wir Sie nochmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, kontaktieren Sie uns direkt, damit wir ein schönes Zimmer für Sie bereit halten können: info@wyndhamgardenhennigsdorf.com Mit freundlichen Grüßen G Seipolt General Manager