- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die ganze Ausstattung ist schon sehr alt und wir haben extra ein Zimmer gewählt, was als Familienzimmer ausgeschrieben war. Trotz allem stand nur eine Klappliege die nicht als sonderlich sicher zu betrachten war, zur Verfügung. Nach der Rekla an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das alle anderen Zimmer vergeben sind umd es für 3 Nächte schon mal gehen sollte. Auch waren im Bad überall Haare und schmutzig war das Zimmer auch.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern dass wir Ihren Ansprüchen leider nicht gerecht wurden. Bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern haben wir mit allen Mitarbeitern nochmal gesprochen, so dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wenn wir Sie nochmal bei uns als Gast begrüßen dürfen, kontaktieren Sie uns direkt, damit wir ein schönes Zimmer für Sie bereit halten können: info@wyndhamgardenhennigsdorf.com Mit freundlichen Grüßen G Seipolt General Manager