Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftshotel Na-Ja
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist als Geschäftshotel zu bezeichnen und liegt am Rande von Berlin. Die Anbindung an die Hauptstadt ist aber durch die Nähe zur S-Bahn (5 Minuten zu Fuß) gegeben. Das Hotel selbst könnte eine Renovierung vertragen. So hatte mein Zimmer Teppichboden und im Bad war nur eine Wanne mit Duschvorgang (geht gar nicht). In der Lobby und im Untergeschoss gab es einen unangenehmen Geruch. Eine Parkgebühr von 7.00 € für einen nicht überdachten Stellplatz ist nicht angebracht. Das Frühstück für 8,50 € war ausreichend und für diese Preisklasse auch vielfältig. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Ob die 4-Sterne verdient sind, wage ich zu bezweifeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Einige Zimmer unseres Hauses wurden bereits rennoviert und dies wird nach und nach fortgeführt. Der Geruch kam durch einen techischen Defekt zustande. Dieser wurde mitlerweile behoben. Es freut uns aber sehr, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben würden. Ihr Team vom Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin