- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind über Silvester mit einer Gruppe von 10 Personen angereist. Ich kann mir die guten Bewertungen vom Sommer nur damit erklären, dass evtl. ein Führungswechsel stattgefunden hat. Das Personal war in keinster Weise geschult, so dass ich statt meinem Aperol Sprizz dann lieber auf Rotwein wechselte, da die Bardame dieses Getränk scheinbar nicht kannte, obwohl es auf der Karte stand. am Neujahrtag war dann auch das Bier alle - es gab nur noch Weißbier Die Qualität des Essen war wirklich alles andere als 4 Sterne Niveau Salatbuffet mit 5 Salaten - keine Suppe - täglich nur eine Auswahl zwischen einem Fleisch und einem Fischgericht. Wenn das Fleischgericht nach einer halben Stunde aus war...bekam man mit viel Glück nach einer halben Stunde vielleicht wieder etwas nach. Dasselbe beim Frühstück...irgendwie wurde nie was nachgefüllt. Die Beilagen waren täglich dieselben - Spätzle, Reis und gemischtes Gemüse als Nachspeise wurde dann 1 Topf mit Vanillecreme hingestellt :( Es gibt nachmittag weder Kuchen noch Snacks Und am Silvesterabend sagte der Geschäftsführer" Es ist genug für alle da - also sollte sich Niemand die Teller voll beladen" Und so eine Aussage bie einem Publikum im Schnitt mit 60 Jahre Nach einer netten Aussprache mit dem Geschäftsführer, merkte man wohl, dass er sehr bemüht war - aber meiner Meinung nach - absolut überfordert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silverbird |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf die ich kurz eingehen möchte. Ich kann Ihnen verischern, dass es keinen Führungswechsel gab. Ich darf mich entschuldigen, dass unsere Auszbildende Aperol Spritz nicht gekannt hat, muss sie aber in Schutz nehmen, da sie erst am 1.12.2013 ihre Lehre begonnen hat. Leider kann ich die Reklamation über das Essen nicht verstehen. Wir hatten über 150 Gäste und hatten keine weitere Beanstandung des Essens, es waren jeden Tag 3 Büffets aufgebaut, die jeden Abend frisch nachbestückt wurden. Sie hatten bei unserem Buchungspartner Salatbüffet , Fisch / Fleisch , Dessert gebucht. Wir werden aber dieses Jahr unsere Auswahl anpassen. Am Silvesterabend hatte ich unsere Gäste informiert, dass genug da ist und Sie gerne mehrmals an das Silvesterbüffet gehen können. Leider verstehe ich nicht, was das Alter unserer Gäste damit zu tun hat. Es tut mir leid, wenn ich den Anschein gemacht habe, überfordert gewesen zu sein. Aber ich hatte über Weihnachten und Silvester mit einer verschleppten Erkältung zu kämpfen. Ich möchte aber noch erwähnen, dass ich doch den Eindruck hatte, dass wir über die Feiertage zahlreiche tolle Gespräche miteinander hatten. Wir hoffen trotzdem auf eine 2.Chance und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ö.Omar Resident Manager