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Bernd (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist in meinen Augen nicht zu empfehlen.Der Wellnesbereich ist ein Witz.Die Zimmer selber sehr schmutzig.Das Petsonal total überfordert.Bei Reklamationen fühlt sich keiner zuständig.Es ist ein Unding das man als Gast eines sogenannten Wellneshotels in ein 30 km entferntes Wellnesbad geschickt wird.Also ich werde da bestimmt nicht wieder hinfahren.Sollte nämlich 2 Familien im Wellnesbereich sein kommt es schon ins stocken...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, es tut uns leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unserem gesamten Team ist es wichtig, jedem Gast ein perfekten Aufenthalt zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen. Gerne nehmen wir Ihre Versbesserungsvorschläge an. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Herzlichst Ihr Ö. Omar, Resident Manager