- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Woher dieses Hotel 4 Sterne hat ist uns ein Rätsel! Service ist eine Katastrophe , wer was zu Trinken möchte muss öfters bitten , von alleine kommt keiner. Coktailkarte zum grossen Teil mit Drinks die Limetten beihalten , nur leider keine Limetten vor Ort. Und auch nicht in der Lage von Freitag auf Samstag zu kaufen . Bei der Bestellung an der Bar , kam die Frage des Personals, ob es dringend sei - sie würden gerne noch für fünf Minuten zum Rauchen gehen.Abendessen mgeschmacklich nicht unbedingt so , das man ein zweitesmal kommen möchte und auch da kein Service. Frühstück katastophe , aber da es eh mit dem Nachfüllen happert , braucht man sich auch keine Gedanken über die Auswahl machen. Zimmer sehr abgewohnt. Bad von dem halbhohen Duschvorhang , nach dem Duschen Überschwemmung garantiert , Schimmel an den Fenstern und Duschvorhang an den Fenstern , sowie rissiges Waschbecken abgesehen, wenigstens sauber. Minibar mit 4 Gläsern bestückt , das wars auch schön - der Kühlschrank war ausgesteckt. Nie wieder !! Schade um dfas Hotel , ich denke man könnte eigentlich was draus machen , wenn man nur will .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, wir legen höchste Priorität darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Es tut uns leid, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne können Sie uns jeder Zeit nochmals auf Ihr Anliegen ansprechen. Unser ganzes Team arbeitet ständig daran das Wyndham Garden in einem einwandfreien Zustand zu halten. Herzlich Grüße, Ihr Ö.Omar, Residentmanager