Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • SonstigeDRINGEND Verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehenswerte Lobby mit Koiteichen. Hotelzimmer sind in Ordnung. Restaurant und Bar sind geschlossen. Es wird nur das Frühstück angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit TV-Gerät, Kühlschrank (nicht befüllt), Safe, Telefon, modernes Möbel mit viel Spiegeleinsatz, Betten in Ordnung. Flur mit geräumigem Kleiderschrank und Sitzbank. Badezimmer mit WC, Badewanne und modernem Waschtisch, Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur Frühstück im Angebot, Auswahl begrenzt, keine warmen Speisen (z.B. Rührei), aber Auswahl an Marmeladen. Getränke an der Rezeption erhältlich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption durchgehend besetzt, freundliches Personal. Ausflugsinformationen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage nahe am Bahnhof Mitte, aber ungünstig zum Hauptbahnhof. Die Geräusche der nahen Hauptbahnstrecke sind auf der Straßenseite deutlich wahrnehmbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflugsmöglichkeiten vielfältig. Wellnessbereich geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lobby mit ihren Koiteichen sowie die Ausstattung unserer Zimmer geschätzt haben. Unsere modern eingerichteten Zimmer mit Fernseher, Safe und Telefon wurden entworfen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern allerdings, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass die geschlossenen Restaurant- und Barbereiche sowie das Frühstücksangebot zu Ihrem Missfallen beigetragen haben. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Lärmbelästigung durch die nahe Bahnstrecke zur Kenntnis. Ihr Feedback bezüglich des Wellnessbereichs ist uns wichtig, und wir bedauern, dass dieser nicht zur Verfügung steht. Dennoch erfreut es uns zu hören, dass Sie unseren Service und die vielfältigen Ausflugsmöglichkeiten loben. Unser freundliches Personal ist stets bemüht, unseren Gästen hilfreiche Informationen für ihre Unternehmungen zu bieten, um einen unvergesslichen Aufenthalt in der Region zu gewährleisten. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Wyndham Garden Donaueschingen