- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1a Lage und Umgebung - Hotelanlage ansprechend, allerdings kein guter Service! Für unseren Reisegrund (Strand und Ausflüge) gut geeignet.
- Meerblick und COOEE gebucht - Zimmer in Haus 5 bekommen - kein Meerblick und nicht renoviert (max. 2 Sterne wert) :( - Zimmer beanstandet und nach 1 Tag zu gebuchter Leistung gewechselt - Zimmer (COOEE) täglich ordentlich gereinigt und Minibar gefüllt (kostenfrei) - renoviertes Bad; neue Klima (Haus 1)
- Essen gut, wenig Abwechslung und wenig landestypische Küche (3 Sorten Obst - Auswahl an Käse und Wurst eine Platte - warme Speisen Standard, wie Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Reis und Nudeln) - Themenrestaurants vorhanden für COOEE Gäste ( Asia, Sushi, italienisch, Seafood ) - auch hier ok, aber nichts Besonderes - COOEE Snackbar das Beste in Summe (ideenreiche Snacks, abwechslungsreich und kreativ gestaltet) - COOEE Poolbar Getränke ok, eingeschränktes Angebot, da der Mixer bei uns über eine Woche defekt war
- Motivation der Servicekräfte eher unterdurchschnittlich - keine Organisation im Hauptrestaurant, COOEE Poolbar und der 3 Rezeptionen (Frühstück immer längere Wartezeiten für Kaffee oder Besteck; Abendessen oft lange Warteschlangen und nicht eingedeckte Tische; Poolbar Bedienung eher mäßig) - Service der Zimmermädchen Standard - sehr traurig, dass der Service im Restaurant und Pool nur gegen "Kleingeld" sich verbessert
- vom Flughafen Samana ca. 90 Minuten Fahrt - in den nächsten Ort nach Las Galeras 10 Minuten Fußweg am Strand - Lage sehr ruhig und naturbelassen - Ausflüge über Marcel und Diana buchen! ("Sunshine Holiday" in Las Galeras), da zwischen 30-40% günstiger als im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation im Hotel vorhanden, aber nicht von uns genutzt - Sport den ganzen Tag möglich - kein Fitnessraum - kleines Massagecenter mit 3 Angeboten (eher ok als gut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs.Mue, On behalf of Grand Paradise Samana, we sincerely appreciate your comments. We are glad that you enjoyed your stay at our Hotel. Thank you for your wonderful comments and for spending your holidays with us. Your comment is very important to us as it encourages us to improve what we do and to do a better job. We all look forward to welcome you back in the nearest future.