- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist weitläufig und schön. Man hat das Gefühl, dass sich das Personal Mühe gibt aber es kommt leider nichts bei raus. Handtücher werden nicht gewechselt, sondern NUR entfernt. Zum Schluss hat man nur noch 1. Bettwäsche wird nicht gewechselt. Bad wird nicht geputzt. Alle sind nett, tun aber nur das nötigste. Ich habe 2x freundlich an der Rezeption um Handtücher, Wäschesäcke etc gebeten. Man hat das auch immer aufgeschrieben, versprochen dass es geändert wird, aber es tat sich GAR NICHTS. Erst als der Reiseleiter das in die Hand nahm, bekamen wir immerhin Handtücher. Da das Hotel sehr abgelegen ist, bucht man Ausflüge. Diese sind aber zu teuer und Abzocke. Der einzige, der sich wirklich lohnt ist Raymund. Alle anderen zocken ab. Am Strand hat man keine 5 Minuten Ruhe, wenn man nicht permanent böse guckt, weil man sonst ständig was kaufen soll. Essen ist eintönig. Wein schmeckt furchtbar. Am letzten Tag wurde uns zum 1. Mal Nachschenken des Glases angeboten. Wir sind fast vom Stuhl gefallen. Vorher mussten wir mit Händen und Füßen winken, dass wir noch Wasser bekommen. A la carte Restauratns lohnen nicht und haben nur zu ganz bestimmten Termin offen. Morgens muss man sich anstellen und bekommt Essenszeit zugeteilt. Zu spät? Pech gehabt! Die Franzosen sind ein eigenes Thema. Nicht zu nah ran legen. Die machen Lärm. Tauchschule etc lassen die Leute allein draußen. Es sind fast welche ertrunken, weil sie von der Strömung erfasst wurden. Fischerboot hat sie gerettet. Reiner Zufall. Meerwasser war in der 2. Woche total dreckig, weil Sand aufgewühlt. Das ist wirklich kein karibischer Strand. Der Meeresboden ist nur an bestimmter Stelle Sand. Wenn man dann auch nichts sieht, tritt man ständig auf Steine etc. Einfach nicht hinfahren. Es gibt in der DomRep auch schöne Hotels. Wenn doch, dann Meeresblick bezahlen. Der war schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

