Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Keine Holidaycheck Award verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Holidaycheck Award ist wohl sehr überzogen für dieses Hotel. Der Strand und die Anlage sind sehr schön. Essen ist unterirdisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen Bungalow gebucht. An sich ein tolles Zimmer, aber sehr abgewohnt, keine Stöpsel im Waschbecken, Matratzen schmutzig, keine Fernbedienung, Klimaanlagendisplay war defekt..... Nach langem Theater haben wir dann einen Bungalow mot Meerblick bekommem. Der war um Welten besser und sauberer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Ich habe noch nie so schlechtes Essen gehabt in der Dom Rep. Zum Frühstück war immer Ausnahmezustand und vieles war aus oder hat ewig gedauert. Im Cooee Bereich die Häppchen waren der einzige Lichtblick.


    Service
  • Eher gut
  • An der Cooee Bar war der Service gut. Der Rest war mangelhaft. Am schlimmsten war die Reception im Cooee Bereich. Immer alle sehr unfreundlich und genervt von Gästen. Resrrvierungen für die a la Carte Restaurants waren teilweise falsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war das schönste am ganzen Hotel. Nach Las Galeras läuft man knapp 15 Minuten. Vom Flughafen aus sind wir knapp 1.5 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub eher ein Gefängnis. Dunkel ubd stickig. Sonst haben wir nix mitbekommen von der Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Karp, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.