Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Horror statt Paradies ---nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

grottenschlechtes Hotel, max. 2 Sterne schlechter Service, ca. 80 % russische Gäste katastrophale Hygienezustände nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Juniorsuite 7208 in Block 7 war im großen und ganzen okay. Das Zimmer wurde regelmäßig gereinigt, allerdings zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Die Minibar wurde mehrfach nur nach Aufforderung befüllt. Handtücher mussten ebenso mehrfach an der Rezeption nachgeordert werden. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Einrichtung des Zimmers sowie das Bad waren okay obwohl über die gesamte Urlaubszeit ein ständiges Wasserrauschen - offenbar von den Abwasserrohren - zu hören war. Das Zimmer sowie die Lage des Hotels gehörten noch zu den Highlights des gesamten Urlaubs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffethauptrestaurant war meistens durch sehr laute und sich daneben benehmende russische Gäste " eingenommen". Ein ruhiges oder gar gemütliches Abendessen war nicht möglich. Speisen wie Obst, Käse oder auch diverse Hauptspeisen waren nicht mehr verfügbar da die Russen schon alles "abgeräumt" hatten. Nachgelegt wurde vom Personal nur sehr spärlich. Die Hygiene in den Restaurants war erschreckend. Wir haben mehrfach beobachtet wie das Personal dreckiges Geschirr einfach mit einem trockenen Lappen reinigte und dieses dann wieder auf einen "sauberen" Tisch stellte. Ebenso gab es teilweise schon gegen 12.30 an den Bars nur noch eine sehr begrenzte Auswahl an Getränken. Bier wurde schon Mittags nur lauwarm ausgeschenkt da offenbar das Fassbier für die Durchlaufkühlanlage schon ausgegangen war. Dann gabs halt nur ungekühltes Flaschenbier. Von den 3 A-la-Card Restaurants ist lediglich das Japanische Restaurant in dem man auch Sushi bekommt zu empfehlen. Das "Strandrestaurant" in dem Mittags eine Atmosphäre wie in einer schlechten Werkskantine herrscht wird abends in ein Fischrestaurant und in ein italienisches Restaurant umgebaut. Hierfür muss man morgens reservieren um dann Abend festzustellen, das 50 % der Speisen der Speisekarte nicht verfügbar sind. Die Qualität der angebotenen Speisen ist mit Ausnahme der Speisen im Japanischen Restaurant eher mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service in den Restaurants war dermaßen schlecht das wir mehrfach obwohl wir AI gebucht hatten außerhalb des Hotels zum Essen gegangen sind. Zum Frühstück hat man nur mit Mühe einen freien Tisch im großen sehr ungemütlichen Speisesaal bekommen. Eine andere Möglichkeit z.b. im Strandrestaurant zu frühstücken gab es nicht. In der Regel waren die Tische noch mit den dreckigen Tellern der vorherigen Gäste belegt. Das Abräumen dauerte eine Ewigkeit, da die meisten Kellnerinnen und Kellner sehr unmotiviert waren. Kaffee musste mehrfach bestellt werden, so das man sich diesen besser selbst geholt hat. Beim Nachbestellen vom Kaffee wurde man meistens ignoriert. Der Service an der Rezeption war genauso schlecht. Sobald man etwas zu reklamieren hatte wurde man nicht mehr verstanden. Das WLAN - obwohl im Premiumtarif mit 114 USD mit bezahlt - funktionierte an den meisten Tagen nicht. Oftmals kam von der Rezeption die Aussage dass es ein globales Problem in der Region sei. Im ca. 1 KM entfernten Cafe 21 Palms funktionierte die Verbindung jedoch problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich ein schöner Hotelstrand jedoch nur bedingt zum Baden geeignet, da fast an jedem Tag sehr durch angeschwemmte Braunalgen verdreckt. Um ins Wasser zu gelangen musste man einige Meter durch Algen waten. Die Nachbarstrände Playa Playita und Playa Ricon sind dagegen erheblich schöner. Nach Las Galeras ca. 10 Min Fußweg über den Strand. In der anderen Richtung sind einige Bars sowie das Klippenrestaurant El Cabito in ca. 20 Min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt. Tischtennis und Boule sehr veraltet. Katamaran nicht nutzbar. Animateure habe eher genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Mr.Reiner, thank for your comment, your opinion is very important for us. We are committed to providing the utmost in customer service and we appreciate when our clients take the time out their busy schedules to make us aware of their bad and good experience of their holidays. We apologize that your experience with us didnt fulfill your expectations,all your mentioned points will be taking in consideration to fix it and improve them. Best Regards.