- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vieles wurde bereits dazu geschrieben. Aufgrund der unterschiedlichen Qualität der Räume ( z.T. naß, Schimmel! ) aber der ansonsten großzügigen Anlage sin 3 Sterne angemessen. Wer Erholung sucht, das karibische Flair und die karibische Seele liebt und trotzdem auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchte, ist mit diesem preislich attraktiven Angebot bestens bedient. Das Hotel wird in manchen Katalogen mit 3 Sternen, in anderen (z.B. bei ITS) mit 4 Sternen bewertet. Die goldenen Mitte ist wohl korrekt.
Nachdem wir umgezogen sind, hatten wir ein tolles Zimmer Richtung Meer im 2. Stock. Man muß etwas hartnäckig sein, da die Zimmervergabe offensichtlich keinem System folgt.
Immer genügend Auswahl beim Essen und an Getränken. Wirklich " all inclusive" bis spät in die Nacht.
Personal sehr freundlich zu jedem (nicht nur gegen Tip) Reklamationen (z.B. Reparaturen)wurden noch am gleichen Tag ausgeführt.
Traumhaft in einem Palmenhain direkt am Strand gelegen. Von See aus ist die Anlage kaum zu sehen. Besser geht's fast nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden aber unaufdringlich. Wassersportgeräte leider in nicht so gutem Zustand. Kajaks sind o.k., der Rest für Anfänger gerade so zu gebrauchen. Den Pool haben wir nicht benutzt, da das Wasser immer stark nach Chlor roch und das Meer direkt vor der Tür liegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckehard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |