Ein absoluter Reinfall. Nie wieder ein Wyndham Hotel. Zimmer sind nicht sauber. Es wird nicht gereinigt. Keine Animation. Pool super verschmutzt. Kein Strom an mehreren Tagen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte – Sauberkeit der Zimmer, fehlende Animation, Zustand des Pools und Stromversorgung – umgehend prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, zutiefst und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in Zukunft von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


