Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 3-5 Tage • Strand
Wellness gut--aber sonst keine vier Sterne wert
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen.Die Zimmer sind extrem klein.Preis/Leistung stimmt nicht. Die Wellness-Angebote sind gut. Einige Mängel im Service und in der Organisation. Aufzug ebenfalls klein.Keine Rauchmelder im Zimmer."Therme und Sauna/Fitness enttäuschend. Rezeption ist nicht 24 Std besetzt.Vorzüge der Passau-Karte werden nicht hinreichend erwähnt.Hotel ist leider auch keine Verkaufstelle. Das Personal ist freundlich, die Ausbildung könnte allerdings vereinzelt noch verbessert werden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Hinweise die wir gerne in unsere Zukunftsplanungen für unser Haus mit aufnehmen werden. Wir wollen unseren Gästen stets den bestmöglichen Service bieten und Ihre Bewertung hilft uns dabei uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Wunsch Hotel Mürz Verwöhnteam und Familie Wunsch. i.V. Steffen Wunsch

    Offizielle Hotel Homepage