Alle Bewertungen anzeigen
Mariella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel und Zimmer bereits in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Ruhige Umgebung. Sehr kleines Zimmer. Schlechter Hotel Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, das schon sehr alt ist (Möbel und Boden). Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück. Wir wurden jedoch auf einen Tosch in der Eingangshalle statt im Restaurant untergebracht und fühlten uns daher ab vom Schuss. Abendessen Preis Leistung stimmt, jedoch sehr teure Getränke (Hugo 7,50, Wein 0,2 zwischen 6-8€).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anreisetag hieß es, dass wir um 2 einchecken dürfen. Kurz nach 2 waren wir im Hotel. Unser Zimmer war noch nicht frei. Kein Problem dachten wir uns und gingen noch 45 Minuten spazieren. Danach haben wir unser Gepäck bei der Rezeption abgeholt und sind zum Zimmer. Es war immer noch nicht fertig. Also sind wir nochmal in den Eingangsbereich und nach 30 Minuten wieder hoch. Da hat sich das Reinigungsprrsonal entschuldigt, dass es nochmal 20 Minuten daure. Also sind wir nochmal runter und haben gewartet. Die Frau an der Rezeption hat kein Wort zu uns gesagt, keine Entschuldigung, kein Angebot eines Getränke o.S. und das obwohl wir zu ihr beim 4. Gang nach oben gesagt haben, wir probieren es nochmal. Am zweiten Abend wollten wir im Hotel essen. Also haben wir nach dem Frühstück an der Rezeption nachgefragt, ob wir reservieren müssen. Als Antwort kam nein, wir hätten automatisch unseren Frühstückstisch zur Verfügung. Als wir am Abend dann zum Essen gingen, war unser Tisch besetzt und wir bekamen einen völlig anderen Tisch. Die Bedienung war nicht sehr begeistert, weil sie den Tisch neu eindecken musste. Wir haben das Menü gegessen und wurden in der Zeit sehr gut bedient. Nach dem 5. Gang kam jedoch niemand mehr zu uns (war 20.40). Stattdessen hat das ganze Küchenpersonal bereits aufgeräumt. Wir haben dann nach 15 Minuten Wartezeit einen Kellner angesprochen und dieser meinte, wir können einfach gehen, die Rechnung liegt am Frühstückstisch (unser Nachbartisch hat die Rechnung direkt nach dem Essen bekommen, also woher sollen wir das wissen ?) . Zusätzlich haben wir nochmal darauf hingewiesen, dass wir an einem anderen Platz sitzen und unsere Nummer gesagt. Alles in allem sehr wenig Ahnung unf bisher schlechtester Service, den wir erlebt haben. Sehr enttäuschend. Wir haben uns weder willkommen, noch wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Restaurants, Park und Therme zu Fuß erreichbar. Parkhaus vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariella
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mariella, wir bedanken uns, dass Sie Gast in unserem Hause waren. Das während Ihres Aufenthaltes der Service bei Ihnen nicht so funktioniert hat wie gewohnt, tut uns sehr leid. Mit den entsprechenden Abteilungen, bin ich Ihre Bewertung durchgegangen um die Fehlerkette bzw. unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen bestmöglichen under erholsamen Service entgegen zu bringen. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, dafür entschuldige ich mich bei Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen. Wunsch Hotel Mürz und Familie Wunsch.

    Offizielle Hotel Homepage