Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Service geht deutlich besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neues sauberes Hotel mit einigen Schwächen. Im Sommer keine Klimaanlage, geht garnicht mehr, überheizte Flure,schlechte Luft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war vom Angebot in Ordnung, aber das Personal kümmerte sich sehr schlecht. Der Empfang sehr kühl, das Büffet wurde kaum frisch gehalten, ein Omelett dauerte ewig. Teller abraümen , haben wir teilweise selbst gemacht. Abend war die bedienung noch schlechter, total unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt eigentlich ganz ruhig an einer Straße, in 15 Minuten ist man im Stadtkern. Jede Menge Ausflugsziele, auch schönere Orte gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angrenzend ein Wellness-Spaßbad, die schwerpunkte lagen eher außerhalb der Hotelanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pidder, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Service machen mussten. Wir werden unsere Kollegen diesbezüglich erneut sensibilisieren, damit ein solcher Fall nicht erneut auftritt. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass sie uns trotz der Umstände erneut besuchen kommen, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es auch besser können. Für weitere Anregungen oder Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel