- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel-auf dem neusten Stand, nur leider eine sehr schlechte bis keine W-LAN Verbindung. Ein Pluspunkte ist der direkte Zugang zum SPA und Spaßbadbereich.
Einfach nur sehr schön und vor allem sehr sauber!
Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte, aber nicht so, wie für den Preis zu erwarten war.
Top!
Das Zentrum ist ca. 1,5 km entfernt und zu Fuß nicht so schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da die Schwimmhalle und der SPA-Bereich direkt über den Bademantelgang zu erreichen ist, kommt die ganze Familie auf ihre Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die Kollegen weiter. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese überprüfen und optimieren. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WONNEMAR Resort-Hotel-Team