Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Preis Leistung im Restaurant passt überhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel modern und Familienzimmer auch von Ausstattung und Größe ok. Frühstück gut und ausreichend. Personal etwas langsam, im Restaurant. An der Rezeption sehr gutes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer modern und schön eingerichtet. Zu bemängeln gibt es nur: - kein Kühlschrank - Wasserkocher - Zimmer wurde auch nach 2 Tagen nicht gesaugt oder gewischt. - Bettwäsche wurde trotz Schokoladenflecken nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Abendessen viel zu teuer für die Qualität und Menge. Beispiel : Black angus Rinderfilet war eher ein 1,5 cm dickes Steak fett durchzogen . Ein Teller Nudeln ohne Soße 7,5 ein Frechheit.


    Service
  • Eher gut
  • Ok.. Freundlich und Hilfsbereit. Kinderbetreuung ist super und spielezimmer im Aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen alles gut zu Fuß erreichbar in 10-20 min, ob Hafen oder die schöne Altstadt ! Das Ostseebad boltenhagen ist mit dem Auto in weniger als 25 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Anschluss ins wonnemar spaßbad über den 2 Stock Super Bad mit viel Spaß für die ganze Familie. Auch Preis Leistung ist ok..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren kritischen Bericht. Wir nehmen uns Ihre Worte sehr zu Herzen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Das Ihr Zimmer auch nach 2 Tagen nicht gereinigt wurde, kann sich nur um ein Missverständnis handeln, da selbst wenn bei der regulären Reinigung ein "Bitte nicht stören" Schild ausgehängt ist, gehen wir am Nachmittag die Zimmer nochmal durch. Auf Ihren Hinweis hätten wir natürlich vor Ort direkt reagiert. Es ist allerdings nicht in unserem Sinne, dass ein Gast dieses erfragen muss. Auf eine standardisiert Bestückung von Wasserkochern und weiteren Extras wurde aus Platzgründen im Zimmer verzichtet. Es ist aber jederzeit möglich diese Extras kostenfrei zu bestellen. Wie Sie richtig anmerken, haben wir gerade im Bereich Restaurant einen gehobenen Anspruch, dementsprechend setzen wir hier nur regionale und hochwertige Produkte ein, was sich im Preis aber auch in der Qualität wiederspiegeln muss. Ein Nudelgericht darf ebenso nicht ohne Sauce serviert werden (es sei denn auf Wunsch). Wir bedanken uns für Ihr Lob, welches ich unserer Rezeption direkt weitergeben werde. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns in Wismar begrüßen zu dürfen, um Sie auch im gastronomischen Bereich zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WONNEMAR Resort