- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und die Zimmer sind sauber. Die Lage ist gut und der Ausblick ist schön. Ja, da es mit einem Schwimmbad verbunden ist mit vielen verschiedenen Möglichkeiten an Aktivitäten.
Schrank, Garderobe, Boxspringbett Badezimmer mit großer Dusche, aber ohne Duschvorhang oder Ähnlichem. Große Spiegel, großes Waschbecken und ein Föhn.
Frühstücksbuffet: relativ vielfältig, aber verbesserungswürdig, eine größere Auswahl wäre gut. Offener Raum, laut, eng.
Der Service beim Frühstück war gut.
Sehr schnell im Zentrum von Wismar mit dem Auto und zu Fuß etwa 15 Minuten. Die Lage ist ruhig, aber der Parkplatz liegt direkt an einer stark befahren en Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitbad hat ausreichend viele Attraktionen, aber es war sehr voll, warm, laut und bei den Rutschen gab es viel Gedränge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Krasavice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |