Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
leider enttäuscht, hatten mehr Erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, nettes Ambiente, freundliches Personal. Erster Eindruck sehr gut, leider aber kein für uns erkennbares Konzept. Weder richtiges 4 Sterne Hotel, noch ein richtiges Familienhotel.


Zimmer
  • Gut
  • keine Minibar!?


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut, ansonsten nur hochpreisige Gastronomie. Kein Angebot von Snacks und Kleinigkeiten am Abend, obwohl im Hotel auf der eigenen Infoseite beworben.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war etwas sehr oberflaechlich, lehre Flasche wurde nicht entsorgt, benutzte Gläser nicht ersetzt, im Bad nicht gründlich gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • etwas abgelegen, kein Restaurants in direkter Umgebung. Zentrum zu Fuße in 15 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nebenan ist ein Spassbad mit angeschlossener Therme und Sauna. Eine richtige Therme in der man Ruhe und Entspannung erwartet,ist es leider nicht. Wellnes suchten wir vergeblich. Es gibt noch eine Bowlingbahn, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass wir offensichtlich keinen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Gerne nehmen wir Stellung zu den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten. Da unsere Gäste vermehrt den Wunsch nach einer Minibar geäußert haben, haben wir damit begonnen, die ersten Zimmer aufzurüsten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie somit vor der Buchung gerne den Wunsch nach einer Minibar äußern. Es tut uns leid, dass die Reinigung der Zimmer so oberflächlich erfolgt ist. Wir nehmen diesen Hinweis sehr ernst und werden unsere Mitarbeiter sensibilisieren, damit dies nicht erneut vorkommt. Ihrem Hinweis in Bezug auf die Snacks sind wir nachgegangen und haben diese umgehend von unserer Internetseite entfernt. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten für diesen veralteten Eintrag entschuldigen. Da unser WONNEMAR ein öffentlich zugängliches Erlebnisbad ist, kann es während der Wochenenden und Feiertage zu einem erhöhten Besucheraufkommen kommen. Schade, dass Sie auch in unserem Sauna- und Thermalbereich keine Entspannung finden konnten. Unsere Kollegen aus dem SPA Bereich hätten Ihnen gerne ein Angebot zu einer Behandlung gemacht, um den Wellnessfaktor für Sie zu erhöhen. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Meinung. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, würden wir uns freuen, erneut von Ihnen zu hören. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut als Gast bei uns willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom WONNEMAR Resort-Hotel