- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum dritten Mal zu einem Wochenendaufenthalt im Wonnemar Resort Hotel in Wismar. Die Zimmer haben uns wiederholt gut gefallen, allerdings ist die Sauberkeit optimierungsfähig. Das Frühststücksbuffet ist ausreichend, das Abendbuffet absolut schlecht.
Das Standardzimmer war ausreichend groß, die Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Parkseite, was sehr ruhig war. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig: Kalkverkrustungen am Wasserhahn, schmutzige Vorhänge, Blutspuren der erlegten Mücken an den Wänden. Die Handtücher entsprechen nicht dem erwarteten Standard (teilweise alt und dünn).
Das Frühstücksbufett ist sicherlich ausreichend, allerdings bleiben einige Wünsche unerfüllt. Es gibt begrenzte Wurst und Käsesorten, Salate sucht man vergebens. Auch haben uns die Brötchen gar nicht geschmeckt (diese wurden vor Ort aufgebacken). Das Abendbuffet: wir haben an zwei Abenden am Buffet teilgenommen und haben es bereut. TK-Fisch in Fett schwimmend, Gemüse von der günstigsten Sorte, Mediterrane Lasagne ohne Lasagne, Entenbeine zäh und nicht gar, Kürbisgnocchis waren breiig. Insgesamt haben wir festgestellt, dass die Qualität der Speisen in den letzten Jahren stark abgenommen hat und das hier am Essen eindeutig gespart wird. Das nächste Mal auf jeden Fall ohne Halbpension!!
Das Personal im Restaurant ist sehr bemüht und aufmerksam. Das benutze Geschirr wurde zügig abgeräumt.
Die Altstadt von Wismar erreicht man zu Fuß in ca. 10 bis 15 Minuten. Ein Auto ist nicht erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Wonnemar ist über einen Gang direkt erreichbar, was sehr angenehm ist. Wer es allerdings etwas ruhiger mag, sollte das Bad in den Abendstunden besuchen, wenn weniger Kinder unterwegs sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen haben. Es ist schön, dass wir insgesamt einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Dass Sie unangenehme Erfahrungen mit der Sauberkeit der Zimmer gemacht haben tut uns leid. Wir werden dies umgehen überprüfen und optimieren. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal direkt vor Ort darauf an, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer bieten und somit sofort reagieren können. Auch Ihre Erfahrung mit dem Abendessen liegt nicht in unserem Ermessen. Es ist uns wichtig unseren Gästen frische und saisonale Produkte von hoher Qualität zu servieren. Ihre Schilderung kommt dieser Vorstellung nicht nach. Haben Sie unser Personal auf die Umstände hingewiesen? Wir werden auch in diesem Fall mit unseren Kollegen sprechen und Vorgänge optimieren, um zukünftig die beste Qualität garantieren zu können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz der Umstände erneut bei uns im Haus begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr WONNEMAR Resort-Hotel