Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel das man gerne weiter empfiehlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war freundlich und hat sich sehr bemüht. Das Personal im Service, war sehr darauf bedacht den gehobenen Ansprüchen gerecht zu werden, hat aber dabei oft vergessen eine lockere und ungezwungene Atmosphâre mit dem Gast herzustellen. Das Hotel werden wir weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hat uns eine Minibar auf dem Zimmer gefehlt. Das Bad ist sehr gut ausgestattet.Ein kleiner Makel ist das Waschbecken, bei dem es nicht möglich ist durch einen Stöpsel Wasser zu stauen. Das ist für eine Nassrasur sehr unpraktisch und verbraucht dadurch viel Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war ausgezeichnet. Beim Frühstücks Buffett muß aber Kritik geübt werden. Wir waren eine Woche da und es gab jeden Tag identisch die gleiche Auswahl an Speisen. Bei einem Vier Sterne Haus erwarte ich zumindest mal ein bißchen Abwechslung bei der Wurst und Käseauswahl sowie beim Obstangebot. Da kann man durchaus auch mal Äpfel, Birnen ect. (passt ja auch zum regionalem und saisonalen Flair) ins Spiel bringen. Auch ein, zwei frische Salate würden nicht schaden.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption war sehr gut. Servicepersonal siehe oben bei allgemein. Auch die Reinigungskräfte haben einen sehr guten Job gemacht.😀


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und nur so können wir uns weiterhin verbessern. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese innerhalb der Abteilungen besprechen, um gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Lob geben wir natürlich auch sehr gerne an unseren Kollegen weiter, vielen Dank dafür. Wir hoffen, dass wir Sie wieder mal als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WONNEMAR Resort-Hotel-Team