Alle Bewertungen anzeigen
Annika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht - preis Leistung stimmt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe das Hotel gebucht, da es als familienfreundlich angepriesen wurde. Darunter stelle ich mir was anderes vor. Während des Silvesterabend war es mir nicht möglich wenigstens ein Glas Sekt zu bekommen. Wer nur etwa zum Schlafen sucht, ist hier richtig. A!!erdings würde es ein Hostel auch tun.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer aber Klein, Kinderbett nur gegen Aufpreis, kein Wasserkocher, kein Kühlschrank ect, nur Seife als Kosmetik Artikel, Kein Bademantel (was bei einem Resort wünschenswert ist). Jedes Hostel oder Motel hat mehr Ausstattung als dieses als familienfreundlich angepriesene Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist vom Trainer besetzt. Sie konnte mir bei meinen Anliegen nicht weiter helfen und hat mich mit Unwissenheit zurück gewiesen. Eine Fachkraft an ihrer Seite wäre schön gewesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Aufsichtsperson für die Kinderbetreuung machte einen sehr gestressten Eindruck und hatte das eigene Kind dabei, was nicht half


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annika, sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir Sie vorab umfangreich beraten und Ihnen verschiedene Raten und Leistungen (Bademantel etc.) angeboten. Auch hätten wir Ihnen gern bereits bei Anreise eine Flasche Sekt auf Ihr Zimmer gestellt. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen einen Wasserkocher zur Verfügung und der Aufpreis für ein Kinderbett wird eben nur bei Bedarf fällig. Bei Ihrem Aufenthalt hatten Sie auch Kontakt zu unserem Administration Manager, Sebastian Knorr, der Ihnen ganz sicher alle Ihre Fragen beantwortet und Ihre Wünsche gern erfüllt hätte. Wir arbeiten selbstverständlich ausschließlich mit ausgebildetem Personal im Front Office und bilden auch selbst aus. Unsere Silvester-Gala war bereits sehr früh im Jahr komplett ausgebucht, so dass wir kurzentschlossene Silvestergäste (Ihre Buchung ging Anfang Dezember bei uns ein) leider nicht mehr berücksichtigen konnten. Die liebevolle Kinderanimation wurde jedoch für alle Kinder bis 0:00 Uhr durchgeführt. Als Operation Managerin war ich bis 02 Uhr nachts für alle Gästeanliegen im Hotel und habe ganz viele zufriedene gut gelaunte Kinder in der Betreuung angetroffen. Schade, dass Sie sich nicht direkt geäußert haben. Unsere Gala-Gäste wurden mit einem Glas Champagner persönlich begrüßt und auch zu Mitternacht konnten alle mit einem Glas Sekt anstoßen. Sehr viele Nicht-Gala-Gäste sind gegen 23:00 Uhr zur Feier hinzugekommen und haben mit uns UND einem Glas Sekt/Champagner angestoßen. Gern begrüßen wir Sie in diesem Jahr wieder und bemühen uns gern, Ihren Wünschen zu entsprechen und Ihnen unsere umfangreichen Leistungen zu vermitteln. Oder aber, Sie möchten eventuell doch nur schlafen – und ziehen die übersichtlichen Leistungen eines Hostels vor. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Schadewald Operation Managerin WONNEMAR Resort-Hotel