Alle Bewertungen anzeigen
Tine (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klein aber fein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist an einer Anhöhe des Ortes St. Martin gelegen, von den Zimmern aus sieht man direkt aufs Tal - herrlich! Generell ist das Hotel sehr sauber gehalten, die Zimmer sind so schön geputzt, dass einem die Fliesen im Bad fast blenden:-) Wenn man einen besonderen Anlass für den Urlaub hat, wird man von vorne bis hinten speziell bedient. (sehr nett - bis auf eine Kellnerin, die hat das mit dem "bedienen" schon fast zu wörtlich genommen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, (#72) war einfach herrlich, sehr schönes Zimmer, toller Ausblick ins Tal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen => da gibt es nicht viel zu sagen außer: TRAUMHAFT


    Service
  • Eher schlecht
  • eigentlich echt toll, bis auf die eine Kellnerin, wie oben schon erwähnt. Aber man fühlt sich nach einem Tag schon als wäre es sein eigenes zu Hause und als gehöre man zur Familie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist im ländlichen Bereich in einem kleinen Ort, wo man jedoch nicht nur wandern kann sondern auch den tollen Seepark oder ein paar Geschäfte und Cafe´s genießen kann, und die Cocktailbar im Ort ist auch super.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellnessbereich ist eher klein, aber ganz ok, da einem die Sauna auch gerne schon vor 15:00 eingeschaltet wird, der Außenpool ist auch eher klein und sehr kühl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:19-25
    Bewertungen:9