- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir schon im Sommer 2000 und 2001 in dieses Hotel besucht hatten und sehr zufrieden waren, kamen wir mit großen Erwartungen im Wohlfühlhotel Martinerhof im August 2009 an. Obwohl St. Martin/Tennengebirge ein kleiner Ort ist, ist es sehr leicht zu finden. Der Martinerhof hat eine schöne Lage, da das Hotel leicht erhöht liegt. Auf dem Parkplatz, sind immer Plätze frei. Auf Wunsch (1, 50€ pro Tag) ist sogar ein Garagenparkplatz zu haben. Das Hotel ist im guten Zustand und auch Rollstuhlgerecht (dank Lift). Die Eingangs- und Essensbereiche sind toll gestaltet und edel. Der Hotelchef und das gesamte Hotelpersonal sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. In der Zeit bis das Zimmer bereit war (wir waren etwas zu früh da) bekamen wir kostenlos ein Getränk. Ca. 10 Minuten später war unser Zimmer bereit und wir wurden im unser Zimmer (Junior-Suite) von der Juniorchefin begleitet. Das Zimmer (wie jedes) ist im hervorragenden Zustand, sehr sauber und groß. Das Badezimmer ist modern. Das Essen ist weltklasse. Morgens gibt es ein großes Frühstücksbüfett mit unter anderem: Frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Obst, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Ei usw. Abends gab es (bis auf den Grillabend) 5- bzw. am Galaabend 6- Gänge. Jeder war ein Hochgenuss und auf 5-Sterne Niveau. Die Ausstattung des Hotels ist komplett. Wundervolle Gegend mit vielen Wandermöglichkeiten. Das Hotelprogramm mit Bogenschießen, Fackelwanderung, geführter Wanderung, usw. lässt kaum Wünsche offen. Moderne/s Sauna und Dampfbad. Bei so viel Perfektion fallen allerdings dann doch Mängel ins Auge: Das schöne Freibad hatte (bei über 30° Außentemperatur) nur zwischen 18° und 20° Wassertemperatur. Das Hallenbad war zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Dar sollte nachgebessert werden. Trotzdem waren wir zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |