Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung pur!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren schon vor Jahren in diesem Hotel und da wir es in positiver Erinnerung hatten, haben wir uns schon auf den Aufenthalt gefreut. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, von dort führt eine Treppe nach oben, die aber sehr gefährlich ist, da viele Stufen heraus gebrochen sind. STURZGEFAHR!!! Im Hotel angekommen wurde man nett empfangen inklusive Baulärm, wo man bei der Buchung nicht darüber informiert wurde. Handwerker wuselten durch die Gegend. Die ersten Erneuerungen konnte man schon im Eingangsbereich erkennen. Modern gemischt mit Alt, hat aber nicht mehr den Charme von früher!!! Die Zimmer wirkten abgewohnt, Sauberkeit insgesamt war ok. Im Badezimmer hielt nur noch das Silikon das Waschbecken an der Wand, die Handtücher waren verdreckt. Da sich das Hotel in der Umbauphase befindet, wurde ein Ausweichraum als Restaurant genutzt. Schon auf dem ersten Blick sah man, dass die Tische nicht für alles Gäste ausreichten. Die meisten Tische waren schon mit Nummern versehen für die HP Gäste, da wir "nur" ÜF Gäste waren und a la Carte essen wollten, wurde notdürftig schnell ein Tisch organisiert. Die Überforderung war den Mitarbeiterinnen aber ins Gesicht geschrieben. Eine Menükarte gab es nicht wirklich, das Personal wirkte auch nicht sehr kompetent. Auf die Frage: Was es als Tagessuppe gäbe, sah man nur ratlose Gesichter, obwohl die Suppe an diesem Abend schon mehrmals an die HP Gäste serviert wurde. Die Qualität und Menge der Speisen war unter aller Kanone. Das Personal wirkte die ganze Zeit überfordert, verplant und unorganisiert. Nach dem Essen wollten wir uns noch einen Absacker gönnen in der Lounge, da man aber nicht beachtet wurde, sind wir dann auf unsere Zimmer gegangen. Beim Frühstück am nächsten Morgen ging es wieder auf Tisch-Suche, da natürlich mehr Wert auf die HP Gäste gelegt wurde und dessen Tische wieder mit den Zimmernummern versehen war, mussten wir ÜF Gäste uns ein freies Plätzchen suchen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Wer das etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Leider konnten wir das Frühstück aber nicht geniessen, da es zu Platzproblemen kam und wir regelrecht von unserem Platz vertrieben wurden!!! Fazit: Wir werden das Hotel nie wieder betreten. Es ist traurig, dass man nicht mal im Urlaub Zeit hat zu geniessen. Das Personal fertigt die Tische nur schnell ab, die Speisen sind lieblos angerichtet. Ob der Besitzerwechsel so positiv für das Landhotel ist, wage ich zu bezweifeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:27