Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 3-5 Tage

War alles super

6,0/6
Wir waren über Silvester u. Neujahr im Hotel ,wir waren angenehm überrascht. Wir hatten die Komfortzimmer und die waren sehr gut eingerichtet und modern und nicht abgewohnt . Das Essen und Frühstück war reichlich sehr gut . Der Service und Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit . Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,0
Hotel liegt im Ortskern und eine Bushaltestelle war direkt gegenüber. Zu dem Zeitpunkt war Schienenersatzverkehr und die Anbindung Richtung Freiburg war super

Zimmer6,0
Moderne Boxspringbette, Klimaanlage, Balkon, Fernseher ,Telefon, Kaffeemaschine u. Minibar ,W-lan . Alles was man braucht

Service5,0
War alles super,

Gastronomie5,0
Essen u. Frühstück war sehr gut und reichlich

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich