Schlecht

Bewertungen für Winzerstube Ihringen

• Alexander Alter 46-50

„Schönes Stadthotel für kurze Aufenthalte”

Stadthotel mit schönen Zimmern im Neubau, tolle Terassen, Essen im Restaurant sehr gut - Weinauswahl könnte etwas mehr sein. Leider kein Wellnessbereich. Die Bar ist sehr klein mit 2-3 Tischen, eher eine Lobby.Frühstück ok

• Emma Alter 46-50

„Arrangement Winzertour nicht zu empfehlen.”

Wir hatten das Arrangement Winzertour gebucht und uns als zweitklassige Kunden gefühlt. Zimmer direkt über der Küche. Essen und Wein war in Ordnung. Die Sauberkeit in den Zimmern - natürlich im alten Teil des Hotels - ließ zu wünschen übrig.

• Holger Alter 51-55

„Empfehlenswertes 4-Sterne Hotel”

Sehr schönes Hotel im Winzerdorf Ihringen. Die Zimmer sind sehr hochwertig und komfortabel mit großzügigen Balkonen ausgestattet. Als Kaffeetrinker hat uns besonders gut gefallen, dass die Zimmer mit einer Illy-Kaffeemaschine ausgestattet sind. Das Essen im Restaurant war ebenfalls sehr gut. Das Personal...

• Ines Alter 51-55
    April 2016

„Gutes Komforthotel am Kaiserstuhl”

wir bekamen ein kostenloses upgrade. Leider war in der Vorsaison das Restaurant mittags nicht geöffnet. Schönes großes Zimmer mit neuem Bad, Toilette war separat.

• Rüdiger Alter 51-55
    Dezember 2015

„Gute Lage”

Hotelzimmer ist als Standort für Ausflüge nach Freiburg (2 Minuten zum Bahnhof) und ins Elsass ideal gelegen. Sehr freundliches Personal. Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage.

• Rosemarie Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hauptgebäude eher nicht buchen”

Per Mail besprochenes Up-Grade wurde an der Rezeption zwar bestätigt. Das Zimmer war aber leider die gebuchte Kategorie. Defekte Lampe im Bad wurde zwar vom Hausmeister gleich in Augenschein genommen, aber während unseres Aufenthaltes nicht ausgetauscht. An zwei von drei Tagen war morgens ab 7.45 Uhr...

• Martin Alter 51-55

„Tolles Hitel, Super Restaurant”

Lage, Zimmer, Restaurant Hier passt wirklich alles bis auf einige Kleinigkeiten. Leider waren auf unserer Rechnung 2 Positionen, die nicht von uns gebucht wurden (Restaurant). War etwas schwierig beim auschwcken.

• Kay Alter 31-35

„Schönes und modernes Hotel, etwas teuer”

Das Hotel liegt mitten im Ort an der Hauptverkehrsstraße, die Zimmer gehen aber alle zu einer Nebenstraße raus, daher ist es ruhig. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet und bietet geräumige Zimmer. Wir hatten ein behindertengerechtes Bad, was etwas problematisch war, da man beim Duschen das...

• Hermann Alter 61-65
    Dezember 2014

„Hotel mit Charme”

Das Hotel gefällt uns sehr gut. Es ist sehr gepflegt und der Service ausgesprochen freundlich. Darüber hinaus ist die Lage perfekt für Ausflüge nach Freiburg, Basel oder Frankreich....und leckeren Wein gibt es am Kaiserstuhl natürlich auch.

• Elke Alter 56-60
    November 2014

„Weinfreundliche Gastlichkeit”

Während unserer " Weineinkaufstour "im Kaiserstuhl haben wir in diesem netten Hotelgewohnt. Sehr schönes Zimmer, barrierefrei und großzügig, gepflegtes Restaurant mitSpezialitäten aus der Region- wunderbar