Archiviert
Kay (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes und modernes Hotel, etwas teuer

5,4/6
Das Hotel liegt mitten im Ort an der Hauptverkehrsstraße, die Zimmer gehen aber alle zu einer Nebenstraße raus, daher ist es ruhig. Das Hotel ist sehr modern und schön eingerichtet und bietet geräumige Zimmer. Wir hatten ein behindertengerechtes Bad, was etwas problematisch war, da man beim Duschen das gesamte Bad geflutet hat. Außerdem war die Beleuchtung sehr dunkel und die Höhe der Installationen etwas schwierig. Auf dem Zimmer gab es eine Nespresso-Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee/Tee sowie eine Mineralwasserflasche gratis.
Das Frühstück war zwar sehr gut und reichhaltig, für 14,90 EUR pro Person und Nacht aber sehr teuer.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:31-35
Bewertungen:83
NaNHilfreich