- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Tolles Hotel, mit leider einigen Schwächen. Zimmerservice hat zb. oft Handtücher, Duschbad *vergessen*. VERPFLEGUNG : täglich Hähnchen, Köfte u. Fisch in allen Varianten. DAS REICHT NICHT FÜR EIN 5* Hotel........ Auch in dieser späten Urlaubszeit ( ENDE OKTOBER ) sollte ein *kleines* Programm angeboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
einfach toll, hat uns gut gefallen
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Getränke *made in türkei* hat uns nicht geschmeckt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Mitarbeiter haben sich zu sehr auf das abräumen konzentriert.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpool war zu kalt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Peter Steuer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jens-Peter, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Das Wind of LaraTeam lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations