Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter Steuer (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandKEIN 5* Hotel, hier muss noch etwas passieren....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolles Hotel, mit leider einigen Schwächen. Zimmerservice hat zb. oft Handtücher, Duschbad *vergessen*. VERPFLEGUNG : täglich Hähnchen, Köfte u. Fisch in allen Varianten. DAS REICHT NICHT FÜR EIN 5* Hotel........ Auch in dieser späten Urlaubszeit ( ENDE OKTOBER ) sollte ein *kleines* Programm angeboten werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    einfach toll, hat uns gut gefallen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Getränke *made in türkei* hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Mitarbeiter haben sich zu sehr auf das abräumen konzentriert.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpool war zu kalt


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter Steuer
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jens-Peter, Im Namen des Management-Teams möchte ich ihne danken für Ihren Kommentar. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Noch einmal vielen Dank für die Wahl unserem Hotel, und wir hoffen Ihnen in dem Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Das Wind of LaraTeam lässt Sie recht herzlich grüßen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations