- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist freundlich (Rezeption, Bar, Animation). Im Restaurant (rechte Seite, dunkles Ambiente) wurden wir nur einmal bedient, wobei ich nicht verstand, dass es scheinbar einen Tisch für "besondere Gäste" gab, welche nicht nur bevorzugt behandelt wurde sondern auch noch Essen an den Tisch bekam. Wie gesagt, Getränke mussten wir uns hier selbst holen. In den anderen Restaurant-Bereichen klappte es hingegen prima. Man fand immer einen freien Tisch, sogar draußen am Pool. Das Essen war gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Große Auswahl auch beim Frühstück, Rührei und Spiegelei sowie Pancakes wurden frisch zubereitet, div. Brote u. Brötchen, verschiede Marmeladensorten, Honig, versch. Quark, Müsli, Aufschnitt (wobei der beim Spätfrühstück nicht mehr appetitlich aussah), Käse, frischer O-Saft und vieles mehr. Am Pool fand man immer eine Liege und niemand belegte sie mit Handtüchern. An der Snackbar am Pool wurden die Speisen immer wieder neu aufgefüllt, allerdings hatten die Spatzen, trotz Abdeckung der Kuchen mit Frischhaltefolie, immer schon vorgekostet. Ansonsten gab es hier frische Waffeln, Eis oder türkische Pizza. Zum Strand fuhr alle 30 min ein Shuttlebus. Der Fahrer war immer freundlich und pünktlich. Die Liegen am Strand waren bequem und ausreichend vorhanden. Zum Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (Nr. 6122). Die ZImmer sind mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten ausgestattet. Jedes Zimmer hat ein Badezimmer mit Dusche, wobei man eine Regendusche einstellen konnte. Top. Hier wurde der Warm- und Kaltwasseranschluss vertauscht. Das sorgte anfangs für Verwirrung. Weiterhin hatte jedes Zimmer eine eigene Minibar und Schränke. Wobei die Kleiderbügel (3-4 Stück) für meinen Geschmack etwas zu wenig waren. Mit der Sauberkeit war ich leider in unserem Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Die Bettlaken wurden erst nach 8 Tagen gewechselt und auch nur, weil ich diese selbst abgezogen habe und auf den Boden gelegt habe. Weiterhin waren vom Vorgänger noch Seifenreste am Waschtisch zu finden, diese wurden in den ganzen zwei Wochen in denen wir dort waren, nicht entfernt. Die Toiletten sowie die Duschen wurden nur oberflächlich geputzt. D. h., die WC-Brille wurde wohl gesäubert, der Rest nicht. Die Duschtrennwände (Glas) wurden gar nicht gereinigt. Die Seifen- und Shampooreste klebten dort die ganzen zwei Wochen. Ich frage mich auch, wie die Duschwände wohl nach einem Jahr aussehen (Kalk). Die Spiegel in den Zimmern sowie die Glastür zum Bad waren vom Vorgänger noch dreckig und wurden auch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Auch wurde der Fußboden nur durchgefegt und nicht gewischt. Der Teppich vor der Zimmertür sieht so aus, als ob er seit der Öffnung noch nie gesaugt wurde. Es ist einfach sehr schade, wenn man bedenkt, dass das Hotel erst seit Mai 2016 geöffnet hat und es nicht gepflegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ hier gab es Handtücher und Wasserflaschen, geöffnet bis 20 Uhr - ein Gerät war defekt (Adduktoren) wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht repariert - ganz großes Minus: es gibt keine Möglichkeit die Geräte zu desinfizieren. Sorry, aber das geht gar nicht. Wenn vor mir schon unzählige Leute die Geräte vollgeschwitzt haben, ist das einfach ekelig und unhygienisch. Animation: Aqua-Arobic, Pilates, Zumba, Oriental Tanz, Dart. Animaton am Abend: Nix!! Habe ich so noch nicht erlebt. Und wir waren schon oft im Oktober und November in der Türkei in 5 Sterne Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sybille |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sybille, Danke dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten auf Holidaycheck. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächsten Reise. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations