- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel ist von der Einrichtung und dem Ambiente schon sehr modern.Regendusche in den Zimmern vorhanden.
Zimmer sind klasse und sehr stilvoll eingerichtet. Meine Putzfraue hat auch immer alles sehr sauber gemacht.ich war im 2000 Bereich. ...Im obersten Stock wurde manchmal 3 Tage hintereinander nicht geputzt ich kann dies schreiben da mir unabhängig von anderen ein paar Gäste das berichtet haben.
Es gab immer das gleiche.....fahre schon Jahre in die Türkei so schlechtes Essen kenne ich nicht...Auswahl sehr gering...wer auf Fisch oder Meeresfrüchte steht ist fehl am Platz....Frikadellen und Hähnchen an der Tagesordnung. ..In 9 tagen gab es einmal Lamm vom döner. ....An der Poolbar essen ungenießbar am beach jeden tag das gleiche keine Abwechslung. ..hat aber besser geschmeckt wie im hauptrestaurant.....
Sehr unkoordiniert, ich wurde in den 9 Tagen 1 mal am Tisch nach Getränke gefragt,ansonsten musste man es sich selber holen. Das Personal an der beach bar und der Lobbybar war immer sehr freundlich.
Die Lage ist gut zum Strand fährt ein shuttle alle halbe std...ich bin immer gelaufen ca. 10 minuten....samstags ist Markt in lara dort fährt ein Bus hin sollte man besuchen lohnt sich. vorallen kann man da mal lecker und gut essen 4,50 und landestypisch ein Genuss gegenüber dem essen im hotel.Transfer vom Flughafen 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber....Strand sauber....Animation habe ich nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario und Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations