- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr modernes Hotel mit sehr viel Luft nach oben Der Service ist nicht gut und die Sauberkeit der Zimmer ist nicht besonders
Moderne Zimmer, in unserem hat sich der Chrom von den Badarmaturen schon verfärbt
Im Hauptrestaurant eintöniges Essen und am Strand jeden Tag das selbe und kalt
Sauberkeit der Zimmer schlecht Haare von den Vorgängergästen auf dem Boden und das 10 Tage lang. Zu wenig Kellner man hat sich die Getränke schon selbst geholt . Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit
Liegt etwas versteckt hinter Hochhäusern, zum Strand gibt es ein Shuttle service alle 30 min oder man geht ca.10 min zu fuß
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Jochen, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations