phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ingrid (56-60)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

Bin zum Stammgast geworden!

6,0/6
Ich komme regelmäßig hierher, da ich aus Erfahrung weiß, dass eine Woche hier mich wieder fit und gut erholt macht. Das Gebäude von außen ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber innen wird laufend alles erneuert und es fühlt sich sehr heimelig und familiär an.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0
Essen in dieser Qualität habe ich sonst noch nirgends bekommen!!!
Hier kann man wirklich von "Lebensmitteln" sprechen - Bio und Vollwert und gesundheitsfördernd zubereitet!
Wirklich einmalig!!! In Kombination mit den entgiftenden und entschlackenden Mitteln der Hildegard von Bingen ist es für mich eine wahre "Heilkur"

Sport & Unterhaltung6,0
Ausgezeichnete Therapeuten und Masseure/Masseurinnen! Besonders schön fand ich die Wassergymnastik am Morgen, da startet man gut bewegt und gut gelaunt in den Tag!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ingrid,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche und tolle Bewertung zu schreiben.

Schön, dass wir Sie nun zu unseren Stammgästen zählen dürfen!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit unserem gesunden Angebot gut erholen können.

Mit gesunden Grüßen
Familie Wilfinger
mit dem gesamten Team
NaNHilfreich