phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Eva (56-60)
Alleinreisendim August 2019für 1 Woche

es paßt alles!

6,0/6
es ist gemütlich mit gesundem essen, ruhig, ich lebe eine woche gesund mit viel bewegungsprogramm, erhole mich und war schon sehr oft hier


Lage & Umgebung6,0
1 std. von wien, hartberg

Zimmer6,0
diesmal im neu adaptierten zimmer

Service6,0
das service ist immer ausgezeichnet

Gastronomie6,0
nirgendwo gibt es ein besseres frühstück und überhaupt essen

Sport & Unterhaltung6,0
meersalzbecken, sauna,dampfkamer mit wasserbett, bei der gesundheitswoche gibt es zusätzlich 5 bewegungsprogramme, sonst auch fitnessstudio, tägl. programm, herrvorragende vorträge bzgl. gesund kochen,entspannung,basische ernährung, beautysaloon und viele therapien zb cranio oder lymphdrainage

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Eva,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder erholen und das gesunde Angebot genießen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Familie Wilfinger
mit dem gesamten Team
NaNHilfreich