Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Silvesterflop im Wildpark!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, es war ein grosses Doppelzimmer mit Behindertenbad ! Bei Nachfrage war dies die Juniorsuite. Das Zimmer und das Bad waren aber sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Doppelzimmer in Ordnung , für eine angebliche Juniorsuite lächerlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche war hervorragend, das Drehrestaurant , wo es Abendessen gab, glich einer Kantine, man hatte auch den Eindruck dass gerade eine Busgesellschaft angekommen war. Einen Tisch hatte man uns auch nicht reserviert, man hatte uns einfach vergessen !! Am nächsten Morgen das gleiche Spiel, unser Tisch war besetzt. Es war alles sehr ärgerlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eine reine Katastrophe, an Silvester mussten wir 40 Min. auf unsre Getränke warten !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage direkt am Wald, gute Spazierwege.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Eine Juniorsuite ist eine Unterkunft in einem Raum mit zusätzlichem Platz für Sitzgelegenheiten und Aufbettungen". Diese Anforderungen erfüllen unsere Juniorsuiten und sind sehr modern eingerichtet. Eine von acht Juniorsuiten ist behindertengerecht. Am Silvesterabend kam es bedauerlicherweise zu kleinen Wartezeiten der Getränkebestellung, da unser Galaabend ausgebucht war. Die Mehrzahl unserer Gäste zeigte dafür Verständnis und war von diesem Abend begeistert. Dies wurde uns persönlich und durch unsere hauseigenen Gästefragebögen mitgeteilt. Unser Drehrestaurant 360° ist stilvoll eingerichtet. In einer Stunde erkundet man rundum den Westerwald. An diesem Abend waren alle unsere Hausgäste zum Dinnerbuffet geladen. Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass dadurch die Lautstärke etwas höher ist als sonst. Schließlich hatten unsere Gäste Spaß und unterhielten sich untereinander. Jeder unserer Hausgäste hatte Platz in unserem Drehrestaurant. Bedauerlicherweise wurde kein extra Tisch für den oben genannten Hotelgast separat reserviert. Unser Servicepersonal entschuldigte sich, wieß dennoch einen Tisch zu und wir luden diese Gäste zu den Getränken während des Abendessens ein. Nach dem Dinner wurden diese Gäste auch zu einem Digestiv in unserer Kaminbar eingeladen. Man bedankte sich und genoss den Abend. Viele unserer Gäste zu Silvester 2011 haben schon für dieses Jahr reserviert und dies ist ein Zeichen dafür, dass der Aufenthalt in unserem Hotel kein Silvesterflop ist.