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Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr durchwachsene Leistung mit Serviceschwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dass das Hotel etwas ausserhalb liegt und von daher die Einkaufs- und alternativen Essensmöglichkeiten nicht gegeben sind, sollte jeder bei der Buchung wissen. Dafür liegt das Hotel in einer schönen Lage und zumindest unser Zimmer (Zimmer im 700-Bereich) hatte eine schöne Aussicht. Das Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel sehr groß und in einem sehr guten Zustand. Überhaupt waren die "harten" Faktoren wie Lage, Ausstattung, Zimmergröße etc. absolut in Ordnung. Gehapert hat es allerdings an den "weichen" Faktoren: Wie schon jemand früher schrieb, war auch ich etwas überrascht über die mürrische Art der Servicekräfte. Und auch bei uns hat es immer recht lange gedauert, bis jemand zum Tisch kam und eine neue Bestellung aufnahm. Und dabei waren nur drei weitere Tische besetzt. Dazu kam ein ziemlich naiver Umgang mit einer Reklamation. Als meine Tochter ihr (laut Aussage der Rezeption fertiges) Zimmer beziehen wollte, stand dort die Tür offen und das Zimmer war noch nicht gemacht. Auf die Frage an der Rezeption, wo sie denn ihr Gepäck lassen solle, kam die Antwort, dass sie das ruhig im Zimmer stehen lassen könnte und auch bitte die Tür offen lassen soll. Das Zimmer würde gleich gemacht. Sie hat dann ihr Gepäck in unserem Zimmer geparkt. Und ich frage mich wirklich, was, wenn sie es so wie gesagt gemacht hätte, passiert wäre, wenn das Gepäck "verschwunden" wäre (oder etwas aus dem Gepäck). Für mich ist jedenfalls ein solcher Ratschlag alles andere als OK. Ebenfalls grenzwertig war die Aussage am Abend auf die Frage, von wann bis wann es denn Frühstück gäbe. Wir erhielten die Antwort, dass das Frühstück um eine Stunde verkürzt sei, wegen einer Veranstaltung am Mittag, für die der Raum neu eingedeckt werden müsste. Die Auskunft kam für uns ziemlich überraschend. So eine Auskunft hätte ich mir schon beim Checkin gewünscht, damit man sich darauf einstellen kann. Hätten wir nicht nochmals nachgefragt, wäre das am nächsten Morgen zumindest für mich "lustig" geworden. Enttäuscht war ich auch von der Gastronomie. Das es sich um eine kleine Karte handelt ist ja in der Regel positiv. Und auch das Preisniveau ist recht moderat. Leider ist es auch die Qualität der Speisen. Hier hätte ich lieber etwas mehr gezahlt mit einem Mehr an Qualität. Auch das Frühstück am Sonntag war leider nichts anderes als Durchschnitt (bis auf die Brötchen. Die waren sehr gut). Alles in allem empfehle ich das Hotel zwar weiter. Selbst werde ich aber nicht nochmals dort buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:130
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt im Wildpark Hotel zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Offensichtlich gab es während Ihres Besuches einzelne Punkte zu beanstanden. Dass Sie die Qualität der Speisen bemängeln, ist für uns nicht nachvollziehbar. Unser Küchenchef und sein Team legen höchsten Wert auf Qualität und das bestätigen uns unsere Restaurantgäste regelmäßig. Wenn in Ihrem Fall konkret etwas schief gelaufen sein sollte, möchten wir uns hierfür entschuldigen. In diesem Fall würden wir uns sehr über eine Rückmeldung freuen, was genau zu bemängeln war (Tel: 02661/959239 oder E-Mail: info@hogano.com). Ich bin mir sicher, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch positiv überraschen werden. Insofern würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie auch von unserem Service und der Speisenqualität zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem Westerwald Ihr Team aus dem Wildpark Hotel