Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchweg schwache Leistungen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Allgemeinen und von aussen bertachtet macht einen halbwegs guten Eindruck. Es vermittelt zunächst den Eindruck gehobener Mittelklasse. Nach Möglichkeit ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurde uns als Suite vermietet - ist jedoch nicht. Es gibt keinen getrennten Schlaf- und Wohnbereich und ist auch nicht besonders groß (Der Preis entspricht allerdings dem Niveau einer Suite in einer mittelgroßen Stadt). Es ist so weit sauber. Allerdings sollte man sehr darauf achten ob die Minibar zu beginn des Aufenthaltes komplett gefüllt ist auch sonst vollständig. Unser Zimmer war laut wegen des darüber liegenden Restaurants (Schlechte Trittschalldämmung). Eigentlich eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche scheint solide zu sein. Allerdings wurden die Pommes Frites anscheinend in älterem Fett frittiert (angeranzter Geschmack).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schwach. Der Empfang ist hilfsbereit und freundlich. Das Personal zur Frühstückszeit macht einen unwilligen und faulen Eindruck (auch mahermaligen Besuchen des Hauses). Abends ist es etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ansprechende Umgebung und schöne Landschaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bezogen auf die Zimmerbewertung ist zu erwähnen, dass dem oben genannten Hotelgast unseres Hauses eine Juniorsuite vermietet und vorher auch angeboten und von ihm bestätigt wurde. Diese Art Hotelzimmer ist ein größeres Doppelzimmer mit einer zusätzlichen Sitzecke. Eine Suite, mit Wohn- und Schlafbereich getrennt, bieten wir selbstverständlich auch an.