Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Top 3 Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren dort im März 2015. In Alanya beginnt dort die Urlaubssaison und manche Geschäfte, Restaurants und Ausflugsziele machen dort erst auf. Das 3 Sterne-Hotel hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen, würden dort wieder hingehen. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf das ca. 100 Meter entfernte Meer hat, kann es unter Umständen den ein oder anderen Stören, dass einen die darunterliegende Straße stört. Kann nachts etwas laut sein. Dafür hat man eine tolle Aussicht auf das Meer, Strand, roter Turm und die Burganlage von Alanya. Das Personal spricht englisch. Die ersten 4 Tage waren nicht viele Gäste im Hotel deshalb gab es kein Buffet. Ich würde für wenig Leute auch kein riesiges Buffet hinstellen. Man bekam das Menü des Tages incl. Salat, Suppe, Haupt- und Nachspeise. Man wird satt! Viel Abwechslung gab es die Tage aber nicht. Da meine Freundin Vegetarierin ist, haben sie ihr extra etwas gekocht! Die restlichen vier Tage kamen mehr Leute und es gab ein Buffet. War sehr gut! Die Kellner sind sehr engagiert und immer gut aufgelegt. Der Pool hatte im März noch nicht offen, sah von außen sehr klein aus. Zimmer sind relativ neu, es gibt eine Heizung mit Klimaanlage. Für den Safe und Kühlschrank muss man leider extra zahlen. Bad mit Toilette hat Steckdosen. Handtücher wurden täglich gewechselt. Garderobe hat viele Hacken. Man bekommt sog. Hausschuhe und natürlich Seife gestellt. Sauberkeit war gut, Auch wenig Kalk im Bad. Leider gibt es keine richtigen Decken, ist aber bei fast allen am Mittelmeer gelegenen Hotels so. Für ein Südländisches 3 Sterne-Hotel geben wir die Note 2 mit Stern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1