- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines Inhabergeführtes Wellness- und Geniesserhotel am Rande des Pfälzer Waldes. Liegt am Rande von St.Martin in einem Wohngebiet. Sehr ruhig und angenehm auf Grund der sehr überschaubaren und der geringen Zimmeranzahl. Das Ambiente und Einrichtung ist sehr hell und elegant gehalten. Das Publikum ist sehr gemischt und entsprechend angenehm.
Die Zimmer sind sehr großzügig, hell auffällig sauber und ordendlich wie man es leider in vielen anderen Wellnesshotels nicht findet.
Die Verwöhnpension ist wirklich auf sehr hohen Niveau und mit frischen Zutaten sehr lecker. Der Tag beginnt mit einem umfangreichen Frühstücks Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben schon lange kein so gutes Rührei oder Bircher Müsli genossen, was mittlerweile für mich ein guter Indikator für ein gutes Frühstück ist. Nachmittags wird hausgemachter Kuchen und Torte mit leckeren Kaffee angeboten. Abends wird ein 4 gängiges Veröhnmenu angeboten, was auf sehr hohen Niveau liegt.
Der freundliches und zuvor kommendes Personal, das eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Am Rande von St.Martin in einem Wohngebiet. Der Ortskern von St.Martin mit den verschiedenen Vinotheken und Winzern sind fussläufig innerhalb von einigen Minuten erreichbar. Die Wanderwege sind unmittelbat vor der Haustüre, waren jedoch auf Grund der noch herrschden Schneeverhältnisse nicht begehbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness Bereich ist ein wenig klein jedoch ist die Qualität der Wellness Anwendungen sehr hochwertig und preislich moderat. Der Outdoor Pool ist entsprechend beheizt und könnte ein wenig größer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |