Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wiedemann's Weinhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • silke Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Total enttäuscht”

    das hotel hat ein gutes marketing,die bilder sind schöner als das hotel wirklich ist,die wellness oase ist keine oase null entspannung, es gibt eine mini sauna die erst ab 15uhr angemacht wird ,1 dampfbad und 2 duschen, alles total verbaut, an der rezeption interessierte es aber nicht als wir es sagten...


  • Kristina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sportlich geschlemmt!”

    Tolle Ausgangslage für Rad-und Wandertouren in den Pfälzerwald. Man kann direkt an der abschliessbaren Fahrradgarage des Hotels losfahren. Falls man vor 16 Uhr zurück ist, gibt es einen hervorragenden Mittags-Imbiss ( im Preis inbegriffen). Falls man das nicht schafft, gibt es Mo- Do immer noch die...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Oase mit familiärem Flair”

    Toller Service, tolle Küche und einfach nur schön um zu entspannen. Der Spa-Bereich ist sauber und gepflegt. Und ich habe noch keinen schöneren Terassengarten gesehen.Absolut zu empfehlen!


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines, aber feines familiär geführtes Hotel!”

    Sehr schöner beheizter Pool mit tollem Blick auf den Ort und die Rheinebene. Auch die Terrasse sowie die Gartenanlage sind wunderbar angelegt.


  • Kirsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mai 2016: Super Kurzurlaub, wir kommen wieder!”

    Wir hatten sehr kurzfristig ein Hotel über unseren Hochzeitstag gesucht und dieses wunderschöne, saubere kleine Hotel gefunden. Schon bei der Ankunft wurde man sehr herzlich empfangen. Man fühlte sich sofort wohl. Alle Mitarbeiter/innen sind mit Herz bei der Sache und sehr engagiert. Der Wellnessbereich...


  • Peter Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wundervolle Tage der Ruhe und Erholung”

    Das Hotel verfügt über 20 Zimmer mit Hotel-üblichen Abmessungen mit Balkon und mehrheitlich Talblick. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. WiFi ist frei. Wir hatten 3/4-Pension - Frühstück, Nachmittagsbuffet und Abendessen. Uns begegneten nur deutschsprachige Gäste aus ganz Deutschland (gem. Autokennzeichen)....


  • Monika Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eingeschränkt zu empfehlen”

    An sich ein sehr schönes Hotel, wir waren allerdings ein bisschen enttäuscht von unserem Zimmer "Rebennest". Dass der Ausblick nicht in die Ferne geht, wussten wir bei Buchung (es war keine andere Zimmerkategorie mehr frei), aber man hörte bei geöffnetem Fenster den Kompressor einer Klimaanlage und...


  • Karl Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Location in sehr schöner Umgebung”

    Die Begrüßung an der Rezeption war sehr herzlich. Während unseres Aufenthalts wurden Fragen immer freundlich und kompetent beantwortet. Ebenfalls kompetent agierten das Küchen- und das Service team im Restaurant. Uns hat die abwechslungsreiche, leichte Küche immer gut geschmeckt. Auch der Pool- und Wellnessbereich...


  • Verena Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung + verwöhnen lassen ab Ankunft ”

    Als ich ankam, war ich ob der großen Hitze an diesem Tag etwas "angeschlagen". Die Dame an der Rezeption bemerkte das sofort und kümmerte sich extrem freubndlich um mich - insoweit noch mal herzlichen DANK an dieser Stelle. Die Einrichtung ist sehr stilsicher und farblich passend abgestimmt. Da wir unseren...


  • Petra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wochenendgenuss pur”

    Wir haben ein Wochenende mit Freunden verbracht und waren vom Hotel begeistert,ganz besonders von der Freundlichkeit der Mitarbeiter.Die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, deshalb können wir diese auch nicht bewerten.Das Essen war sehr vielfältig und lecker.Unser Zimmer sehr schön und sehr sauber.Der...

Weitere Hotel-Empfehlungen