Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Allergiker nicht zu empfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön. Jedoch das Empfangspersonal sehr unfreundlich. Leide an Zöliakie (glutenfreie Diät ein Leben lang) und habe schon ein halbes Jahr vorher diesen Aufenthalt gebucht und auch mit angegeben, dass ich glutenfreies Essen wünsche (wenn möglich) mit der Bitte um Weiterleitung an die Küche bzw. den Koch. Mir wurde bestätigt, dass es an die Küche weitergeleitet wird. Bei Ankunft habe ich nochmals erwähnt, dass ich keine glutenhaltige Speisen essen darf. Daraufhin bekamen wir nur nebenbei noch mitgeteilt, dass es zum Nachmittag Kaffee und Kuchen gibt. Ich fragte dann freundlich nach, ob es etwas gibt, dass ich auch essen kann und darauf bekam ich die Antwort "nein", "sie können ja Obst essen". Jetzt wer isst zum Kaffee gerne Obst??? Zum Glück hatte ich mir mein eigenes Brot mitgenommen, denn sonst hätte ich auch beim Frühstück ins "Leere" geschaut. Es gab rein garnichts, obwohl die Hammermühle ja gerade um die Ecke ist. Da muss ich sagen, sehr schlechter Service. Und als ich dies bei der Abreise erwähnte, bekam ich nur zur Antwort, och das tut uns aber Leid. Das finde ich nicht in Ordnung für so ein edles und eigentlich schickes Hotel. Hätte da etwas Besseres erwartet. Schade! Der Wellnessbereich ist 1A. Sauna, Pool, Klangbadewanne und Rasulbad echte Klasse. Sehr erholsam. Partnermassage top Klasse auch das Personal sehr, sehr freundlich. Zimmer war auch supersauber und eine sehr gemütliche Einrichtung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2