Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessWir würden wiederkommen. Es war wunderschön!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Super Anlage, das einzig schlechte ist eher das Essen. Nächste Stadt, Faliraki, nicht weit entfernt und der Strand ist zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben das Lagoon Maisionette Swin Up gebucht. Wir waren die aller ersten in diesem neuen Zimmer. Jedoch kamen wir erst gegen Abend in das Zimmer, bekamen aber ein „Übergangszimmer“. Im Zimmer fehlen ein paar Details, wie ein großer Spiegel, Handtuchhalterung usw. Alles in allem war es aber ein wunderschönes Zimmer und toll, dass man direkt ins Wasser gehen konnte. Man hatte seine Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen. Schlechte Auswahl und oft hatte man das Gefühl, dass alles sehr fettig war. Das Mittagessen war hingegen besser, man hat immer eine Auswahl an verschiedenen Nudelgerichten, Salaten und Broten/Tzaziki. Das Abendessen war für uns das beste Essen am Tag. Man hatte immer eine gute Auswahl an Fleich oder Fisch und ebenfalls alles, wie beim Mittagessen. Generell muss man aber sagen, dass es totale persönliche Geschmackssache ist. Wir würden das Essen im Allgemeinen eher als einfallslos betiteln. Es gibt auch zur Auswahl ein a la Carte Restaurant in der Anlage mit Themenabende, jedoch muss man dabei zahlen. Wir persönlich haben es nicht besucht.


    Service
  • Gut
  • Es gab eine deutsch-sprachige Dame an der Rezeption, die einem immer und freundlich bei Fragen weitergeholfen hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • man konnte die nächste Stadt super mit dem E-Roller Hoppy in 3-4 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Hotel aus kann man Ausflüge buchen. Dies haben wir nicht gemacht. Wir sind immer mit den E-Rollern Hoppy gefahren. Die Bushaltestelle ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt und von dort aus kann man mit dem Bus 30-40 Minuten nach Rhodos fahren. Eine Fahrt kostet 2,50€ Pro Person. Auch nach Faliraki kommt man schnell mit dem E-Roller und zu Fuß ca. 15 Minuten. Dort gibt es tolle Angebote an Souvenirs Shops, Restaurants etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:1