- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde im begangenem Jahr eröffnet und hat einen modernen Styl. Die Zimmer sind minimalistisch ausgestattet, dafür aber keine Kritik. Wir hätten ein Zimmer mit direktem Poolzugang.
Zimmer, wie oben beschrieben minimalistisch eingerichtet. Schrank hat keine Türen (muss man mögen). Unser Zimmer mit direktem Poolzugang war scheinbar nicht ganz fertig. Telefon Fehlanzeige, in der Toilette kam ein Kabel aus der Wand, sollte scheinbar für ein Telefon sein. Das Aufhängen von Handtüchern ging auf Grund fehlender Haken nicht. Ansonsten sauber.
Schlechteste Gastronomie in Griechenland, die wir je erlebt haben. Kaltes Essen, geringe Auswahl und Abwechslung. Lange Schlangen an den Buffets mit der Begründung Corona, wir hatten eher das Gefühl zu wenig Personal. Wurde uns indirekt auch vom F&B Manager bestätigt. Nach 4 Tagen hatten wir eine Aussprache mit der Hotelmanagerin und der Reiseleitung. Reiseleitung stand ausschließlich auf der Seite des Hotels (Schauinsland) Die Temperatur des Essens hatte sich verbessert, der Rest nicht. 2 mal zum Frühstück gegen 8.15 Uhr keine Butter mehr vorhanden, kam auch kurzfristig nicht nach.
Zimmerservice war gut! Rezeptionsservice o.k. Ausnahme Helena - sehr gut. Service im Restaurant und an den Bars eher schlecht. Bei einigen Servicemitarbeitern hätte man das Gefühl, sie sind äußerst demotiviert. Kellner standen einfach an der Tür und es interessierte wenig, ob Gäste an Tischen saßen, die noch keine Getränke hatten.
Bis zum Zentrum von Faliraki sind es ca. 1,5 km zu Fuß. Um das Hotel rundherum wirkt es nicht gerade aufgeräumt. Scheint aber hier normal zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools o.k. Bars mit vorwiegend schlechtem Service. Spa nicht benutzt. Kein Entertainment, außer Beschallung des Hauptpools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |