- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, es hat allerdings hier und da etwas Renovierungsbedarf. Hotelpersonal ist im großen und ganzen auch sehr freundlich und zuvorkommend. Es liegt etwas außerhalb, ca 15 Minuten Fußweg zum Strand und ca. 30 Minuten Fußweg nach Faliraki.
Wir hatten ein Swimup-Zimmer, es war schön. Allerdings etwas klein und bei genauerem hingucken auch etwas Renovierungsbedürftig und leicht schmutzig. Es fehlten Ablagemöglichkeiten und Hängemöglichkeiten, man konnte seine Badesachen schlecht trocknen.
Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, es gab jeden Morgen die gleiche Auswahl Obst, Cornflakes, Brot usw. Die Mittagessen und Abendessen waren meistens gut, es gab immer verschiedene Fleischsorten und Fisch. Aber auch dort, gab es immer die gleiche Auswahl an Obst. Leider war das Essen oft auch kalt. Geschmacklich war es im großen und ganzen gut. Es gibt zu wenig Sitzplätze für die Gäste, wodurch sich beim Abendessen lange Schlangen bilden und man sehr lang warten musste. Die Stühle sind eine Katastrophe, weil sie sehr laut beim verrücken sind, das macht die Atmosphäre sehr ungemütlich. Katzen betteln beim Essen und springen teilweise auf die Tische. Das A la carte Restaurant, welches wir 2 mal nutzen konnten, war sehr gut. Wir haben uns 2 mal für das italienische Abendessen entschieden. Es gibt aber auch ein griechisches Mittagessen. Es gibt mehrere Gänge, die Hauptspeise und den Nachtisch wählt man aus. Die Getränkeauswahl war groß, Cocktails waren manchmal sehr süß.
Elena, von der Rezeption, hat jeden Wunsch erfüllt und auch Beschwerden ernst genommen und sich darum gekümmert.
Rund um das Hotel ist nichts, die Wege zum Strand oder nach Faliraki sind nicht sehr vertrauenswürdig, wir wollten dort im dunklen nicht mehr lang laufen. Es ist direkt an der Straße. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging schnell, es dauerte ca. 25 Minuten. Es gab sehr viele Mücken, wofür das Hotel nichts kann. Aber es war trotzdem sehr nervig, wir waren sehr zerstochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Spa-Bereich, den wir nicht genutzt haben. Es gibt 3 große Pools, die auch teilweise Renovierungsbedürftig sind, es löst sich der Bodenbelag ab und es gibt viele Verfärbungen im Pool, manche Fliesen sind durchgebrochen. An einem Pool gibt es eine Poolbar, an der man allerdings nicht bedient wird. Dort kann man aber trotzdem sitzen und etwas trinken. Die Pool-Liegen sind meist bequem, manche sind teilweise defekt. Es gab keine Animation oder Abendprogramm. Den ganzen Tag über lief am Pool Musik, und Abends an den Bars auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser À-la-carte-Restaurant, die Poolanlagen sowie der Service unseres Teams, insbesondere von Elena an der Rezeption, gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu Essen, Sitzplätzen und Zimmerdetails zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch insgesamt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, White Dreams Resort Team