Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis-Leistung Top!

Wir waren für 13 Tage im White City! Unser Zimmer war modern eingerichtet und sauber (Zimmerreinigung war zuverlässig). Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend (hatten jedoch auch ein 3er Zimmer zu zweit). Der seitliche Meerblick hat uns sehr gefallen.
Die Hotelanlage bietet alles was das Herz begehrt. Angefangen mit einem schönen Spa Bereich (Hamam und Massagen sind zu empfehlen) und einem kleinen Fitnesscenter, welches meiner Meinung nach ein wenig besser ausgestattet sein könnte. Ein Frisör, Doktor, Gamecenter und Kiosk sind ebenfalls vorhanden. Der Handtuchverleih ist an Ausgabe und Abgabezeiten gebunden. Wenn man dies weiss ist das leihen also kein Problem. Die Außenanlage bietet einen schönen Pool mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen. Stundenweise sind die Wasserrutschen eingeschaltet. Was ich teilweise für den Erholungsfaktor als störend empfand war die laute Musik...aber dann bin ich eben an den Strand ausgewichen :) An der Vitaminbar kann man sich leckere Cocktails kaufen und Wasserpfeife rauchen (gegen Entgelt). An der Poolbar und an der Strandbar erhält man leckere Snacks (auch Gözleme, lecker!). Der Strand ist klein und es empfehlen sich Aquaschuhe! Das Wasser ist traumhaft!
Das Essen im Restaurant ist frisch und abwechslungsreich. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Besonders zu empfehlen ist der türkische Abend! Während des Aufenthalts kann 1 mal das al-a-carte Restaurant nutzen.
Das Animationsprogramn ist unterhaltsam und sehr modern gestaltet. Wir haben viel gelacht.
Insgesamt bleibt festzuhalten dass das Hotel meiner Meinung nach ideal für junge und jung gebliebene Erwachsene ist!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Jasmin
Liebe Jasmin

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel
und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grussen

White City Resort Hotel Management