Edgar (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel & Service eher gut - Roomzuweisung fraglich

Neben dem Hotel sollte unbedingt der scheinbar endlose Transfer vom Flugplatz Antalya erwähnt werden. Das Ganze dauerte etwa noch einmal solange wie der gesamte Hinflug. Mithin völlig anders als in den Reisebeschreibungen erwähnt und der Anfahrt sehr vieler Hotels geschuldet. Ich würde Jedermann die Anreise über Gazipasa empfehlen, wohin demnächst auch Condor fliegen wird.
Die Zuteilung etwaiger echter "Seitlicher Meerblick" - Zimmer scheint ein Glücksspiel zu sein. Das für uns avisierte Zimmer 1040 war direkt schräg über dem Hoteleingang mit Blick auf den Parkplatz bzw. den erst neu errichteten Hotelkomplex SIRIUS, der wie ein Gigant den ehemals schönen seitlichen Meerblick behindert. Man fand diesen freilich nicht in den vorherigen Unterlagen visualisiert etc..
Ein kostenpflichtiges (!!!) Upgrade rettet Einem dann schon die Woche der Entspannung. Oder man akzeptiert die Zuteilung. Unser Grundsatz war: Am Meer wohnen - dann bitte dieses auch vor der Nase!
Das Prozedere muss man sich in einer Situation vorstellen, bei der man nach der unerwartet lang dauernden Anreise zu nächtlicher Zeit ankommt .... . Es gibt wahrlich Angenehmeres.
Auf jeden Fall muss der gelebte Servicewille des gesamten Personals, vor allem im Restaurantbereich bzw. Küche sehr positiv erwähnt werden. Hier waren wir sehr zufrieden. Ebenso die Bedienung an den Bars. Gestandenen Mitteleuropäern sollte gesagt werden, dass es auch noch im September nahezu unerträglich heiß am Urlaubsort ist. Zum Glück waren die Zimmer gut klimatisiert und wurden wie der vorab genannte Verpflegungsbereich auch bestmöglich gereinigt.
Natürlich haben wir ausschließlich im Meer gebadet. Die hierzu vorhandene Seebrücke mit Plateau und direktem Zugang ins Wasser ist absolut ideal!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Edgar
Liebe Edgar

Vielen Dank für Ihren freundlichen Beitrag in Bezug auf Ihren Aufenthalt.
Wir freuen uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel
und Ihren Aufenthalt auch mit anderen Reisebegeisterten zu teilen.
Das gesamte Team wünscht Ihnen eine gute Zeit und freut sich Sie
bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grussen

White City Resort Hotel Management