Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Erste und letzte Mal in diesem Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die warme Sonne gehascht & das klare Meer und Landschaft genossen... das wars auch was wir genießen konnten,...( und wir waren nicht das 1. Mal in der Türkei ) das Hotel selber empfehle ich defintiv nicht weiter! Vor Jahren konnte man dieses sicherlich als Luxushotel , 5 Sterne bezeichnen (davon ist das Hotel inzwischen sehr weit entfernt- ) inzwischen in die Jahre gekommen. Gebucht hatte ich nach mehrfacher Rücksprache großes Familienzimmer für 6 Personen - 2 Bäder, 2 Toiletten, sep. Betten, all inclusive. Als wir dann um 01.30 Uhr das Hotel erreichten ( wir verzichten auf Transfer Flughafen- Hotel, hatten Mietauto von zu Hause aus gebucht - klappte perfekt) wurde mir gesagt ( eher mit schlechtem Englisch - kein Deutsch und Russisch spreche ich wiederum nicht) das wir unser Zimmer nicht beziehen könnten es wäre noch nicht fertig ( obwohl ab 14.00 Uhr check in ist ) wir sollten uns doch für diese Nacht aufteilen 3 Personen je 2 Zimmer und am Mittag des Tages zur Besichtigung des Zimmers kommen. Aber immerhin wurde direkt darauf hingewiesen, dass jeder ( einschließlich der 16+13 jährigen Kinder ) eine 15- Minütige Gratis Massage bekäme ( ja auch da ein Haken) ....Pünktlich gegen Mittag meldeten wir uns dann an der Rezeption dort wurde uns dann mit geteilt, dass das Zimmer noch von anderen Gästen bewohnt wäre ( Widerspricht sich ja mit der Aussage von der Nacht ) nach einigem hin - und her kam der " Manager " dazu und meinte wir sollen noch bis Nachmittag warten oder ein Doppelzimmer auf unsere Kosten dazu buchen ( das Familienzimmer konnte man uns leider vergebens NICHT auf dem Tablet an der Info zeigen ) - lag sicherlich an der schlechten Internetverbindung ( - bessere Verbindung war EXTRA buchbar). Wir einigten uns nach lauterer Diskussion dann darauf in den 2 3-Bett-Zimmern auszuhalten! Der beschriebene Strand war klein ( das wussten wir) aber so klein und das ich um 06.30 Uhr aufstehen muss um Liegen zu erkämpfen da diese so knapp bemessen waren, war mir / uns nicht bewusst! - Das selbe traf auch für die Liegeplattform und den Pool zu. Handtücher für die teils kaputten Plasteliegen gab es gegen eine " Towelcard" ( ACHTUNG bitte an Rückgabezeiten der Handtücher halten- sonst bekommt man keine mehr wenn diese nicht am selbigen Tag abgegeben werden) die es im Keller des Hotels dem sogenannten SPA Bereich gab. Dort wurde man direkt damit empfangen das die " Gratis Massage " nur in Kombination mit Hamam gäbe ( für 40€ wird man gestreichelt , für 60€ merkt man ein wenig was und wenn man 85€ bezahlt darf man sagen man wurde massiert ) -- OHNE WORTE All inclusive ist bis 24.00 Uhr ab dann kostenpflichtig ( ich finde es auch unverschämt das zwischen der Nationalität Abstriche gemacht werden, Osteuropäische Gäste bekamen rote Bänder bis 02.00 Uhr gültig) abgesehen von extra Leistungen welche zu bezahlen sind ! Das Essen war immer nur lauwarm, die Auswahl ehern schlecht als recht und man musste mit Bedacht wählen um kein verschimmeltes Obst , braunen Salat, Oliven oder Muscheln vom Vortag zu erwischen, ( auch hätte ich mich gefreut mal von den vielen Bananen , Granatäpfeln, Melonen welches dieses schönen Land hergibt was zu sehen ) wenn man Glück hatte und einen Kellner der noch motiviert zum Abend war fand ( was man echt verstehen kann nach 12h ++ DIENSTEN ) bekam man zum Abendessen auch sein Getränk an den Tisch gebracht , ansonsten musste man in der Speiseraum- Bar warten bis dort mal jemand erschien. Der Servierwagen für Tischabfälle stand unmittelbar neben den Tischen an welchen man versuchte zu essen, der ein oder andere Abfallspritzer von Essensresten landete durchaus auch mal auf der Kleidung des Gastes. Essen wie in einer Bahnhofshalle , laut , schallend. Raucherspeiseraum war mit der Kinderessecke gleich eins-- ich erspare mir eine Bemerkung dazu ! Ich finde es auch sehr Schade das soviele verstaubte Kunstbäume die Anlage und Räume zierten wo doch dort die Vegetation eigentlich in voller Pracht zu finden ist - auch Pflanzen / Palmen welche nicht jeden Tag bewässert werden müssen. Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt , Handtücher getauscht nur leider meistens immer noch fleckig , Betten ( zumindest bei uns ) immer liebevoll hergerichtet. Minibar war 1 mal gratis , neues befüllen kostet extra ( wie gesagt - all Incl. gebucht ) Die 2 Fahrstühle waren jeweils für 8 ausgezeichnet bei 6 Personen durften aber 2 schon wieder aussteigen - Display kaputt, abgeplatzt. Ich könnte noch viel mehr aufzählen und bin über das Hotel sehr enttäuscht und froh darüber das wir durch das Mietauto unabhängig waren und somit selber schöne Strände, Orte, Lokalitäten besuchten konnten. Wenn ich diese vielen positiven Bewertungen über die Freundlichkeit des Personals , die Sauberkeit , die Vielfältigkeit des leckeren Essens lese, frage ich mich ernsthaft ob ich im falschen Hotel eingecheckt habe oder ich zu hohe Ansprüche an den von uns gesparten & bezahlten Urlaub habe!?


Zimmer
  • Eher gut
  • wurden gesäubert , Betten liebevoll hergerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • laut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Beatrix; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage